Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 3...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Ist eigentlich bekannt wofür der 3. große Schalter auf der Rückseite ist? Kann man damit den rückseitigen Hochtöner abschalten?

Bild

Ich glaube man meinte auf der HighEnd schon, das die Weiche komplizierter ist als bei der NuVero4, wodurch sicherlich ein Teil zu den größeren Kosten beigetragen wird.

NuBert versucht ja nicht umsonst die Mitbewerber hinsichtlich der Technik alt ausehen zu lassen. NuBert wäre nicht NuBert wenn sie nicht versuchen, selbst mit dieser kleineren Variante technische Maßstäbe zu setzen. ;)

Also abwarten, ich denke der Preis wird schon seine Daseinsberechtigung haben. :)[/img]
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Antworten