Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ale ale ale

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/ ... ostcount=1
wer lust hat, es zu lesen ;)
danke, fand ich sehr interessant.

mit diesem (meiner meinung nach grottenschlechten und eintönigen) song zu gewinnen hätte ich im vorfeld für unmöglich gehalten, umso höher ist eben lenas "leistung", also genau das, was der verlinkte text beschreibt, einzuschätzen.
ich freu mich für sie und ihren clan, einschließlich stefan raab :)
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

raw hat geschrieben: Aber schon geil: der Sarkasmus und Zynismus von Kommentator Peter Urban... Da hat man deutlich gemerkt, dass da 28 Jahre Frust dahinterstecken. 8)
Die Kommentare fand ich größtenteils ziemlich grottig, und wenn man die Halbfinals geschaut hatte, musste man diese auch noch zweimal anhören, da er sie fast wortgleich wiederholt hatte. Hoffentlich geht der Typ bald in Rente oder wird beim nächsten Mal durch jemand vernünftigen ersetzt.

Zu Lena:
Yeehaa!!
Hannover, Welthauptstadt der Musik hat wieder einen neuen Star hervorgebracht :wink: :D

Glückwunsch aus dem hannöverschem Umland
Und für 2011: Germany, Lena ... 12 Points!

Der Auftritt war zwar Klasse, aber sie hat doch ein paar Töne nicht getroffen, egal, hauptsache gewonnen. :lol:
Bin mal gespannt, wie es mit ihr weitergeht, insbesondere auf die nächste Platte wenn diese längere Zeit produziert wird (also nicht so ein "Schnellschuß" wie die erste).
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Kaldi hat geschrieben:Also ich freue mich für das Mädel. Auch wenn ich den Song "heute" zum ersten mal gehört habe.
:mrgreen:
Ich fand und finde den Song einfach nur furchtbar und ich frag mich wie es nur soweit kommen konnte. Andere Songs waren bestimmt viel besser schlechter.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/ ... ostcount=1
Ein schöner Hintegrundartikel. Interessant und schlüssig.

Ansonsten finde ich die Reaktion auf Ihren Sieg hier im Forum schoin befremdlich. Klar, kann nicht singen, alles gefaked und ihr
Englisch ist grottenschlecht.

Geht igendwie stark in die Neidecke für mich.

Lena hat den Eurovision Contest gewonnen - nicht das schlechteste. Ich gestehe ja im Prinzip auch jedem zu das er sie und ihren Song nicht mag, aber so eine Häufung hier im Nubert Forum - ist wieder mal befremdlich für mich.

Aber weiter so.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Befremdlich ist für mich höchstens, dass verschiedene Meinungen und Geschmäcker als befremdlich befunden werden.
Nettes Mädel, aber gut singen kann sie definitiv schlecht.
Gönne ihr den Gewinn von Herzen. Hoffentlich will sie den Gesang nicht zu ihrem Hauptberuf machen (bzw. lässt sich dazu drängen), die hat sicherlich andere stärkere Qualitäten; aber ich denke, dazu steht sie zu sehr auf dem Boden.

PS: ist der Titel des Threads irgendein schwäbischer Dialekt oder kommt das in dem Song vor?:wink:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Der Marco hat geschrieben:PS: ist der Titel des Threads irgendein schwäbischer Dialekt oder kommt das in dem Song vor?:wink:
Du hast demnach den französichen Beitrag nicht gesehen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Der Marco hat geschrieben:Befremdlich ist für mich höchstens, dass verschiedene Meinungen und Geschmäcker als befremdlich befunden werden.
Hast Du den Fred gelesen? Erst Freude über eine deutschen Sieg, dann ausnahmsloses über sie herfallen bis sich Leute melden denen das einseitige Niedermachen zu viel wird.

Verschiedene Meinungen und Geschmäcker sind ja in Ordnung, aber ......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

tomdo hat geschrieben:Du hast demnach den französichen Beitrag nicht gesehen ;)
Kann schon sein, aber wir hatten den Ton aus, da und die Musik während der Unterhaltung nicht zu ertragen war... :lol:

@Düren: Yes, I read like a satellite.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Der Marco hat geschrieben:Kann schon sein, aber wir hatten den Ton aus, da und die Musik während der Unterhaltung nicht zu ertragen war... :lol:
Und ich fand es waren diesmal auch bessere Werke dabei als sonst!
Belgien hat mir z.B. auch gut gefallen, doch scheinbar gehen die Meinungen wirklich sehr weit auseinander :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

tomdo hat geschrieben:Und ich fand es waren diesmal auch bessere Werke dabei als sonst!
Belgien hat mir z.B. auch gut gefallen, doch scheinbar gehen die Meinungen wirklich sehr weit auseinander :roll:
Belgien war so gar nicht mein Fall, aber die Griechen fand ich klasse :) haben mich irgendwie an Dschingis Khan erinnert ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten