Ich stimme absolut zu.Bibo hat geschrieben:Leute lasst doch gut sein! Wir wissen wie unsere Nubis sind und wo und wann die Fa. Nubert Werbung schaltet ist doch wohl ganz allein deren Sache!
Gruß Bibo
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NUBERT-Werbung in 'Bild',For.beiträge v Nubert Mitarbeitern?
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Recht habt Ihr. Eigentlich muß sich Nubert zu gar keiner Sache rechtfertigen. Weiss eigentlich auch FAST jeder...Mysterion hat geschrieben:Ich stimme absolut zu.Bibo hat geschrieben:Leute lasst doch gut sein! Wir wissen wie unsere Nubis sind und wo und wann die Fa. Nubert Werbung schaltet ist doch wohl ganz allein deren Sache!
Gruß Bibo
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Schlimm genug, dass diese Diskussion wieder so ausgeartet ist, dass eine Rechtfertigung seitens der NSF praktisch provoziert wurde.zwäng hat geschrieben:Recht habt Ihr. Eigentlich muß sich Nubert zu gar keiner Sache rechtfertigen. Weiss eigentlich auch FAST jeder...Mysterion hat geschrieben:Ich stimme absolut zu.Bibo hat geschrieben:Leute lasst doch gut sein! Wir wissen wie unsere Nubis sind und wo und wann die Fa. Nubert Werbung schaltet ist doch wohl ganz allein deren Sache!
Gruß Bibo![]()
LG
zwäng
Mir ist es jedenfalls egal, in welcher Literatur die NSF ihre Produkte bewirbt. Und zum Thema Zeitschriften, die das Wort "Bild" enthalten: Die Zeitschriften werden massig gekauft, zum Teil von durchaus dummen Leuten, zu einem viel größeren Teil aber auch von Leuten, denen die leichte Kost in Schrift und Bild einfach zusagt. In einer solchen Zeitschrift, die viel durch Halbwissen versucht zu glänzen, wirkt eine Nubert-Anzeige wie ein EHRLICHER AUSWEG aus der Misere der Unwissenheit! Gleich einem Sonnenstrahl, der durch die dunklen Wolken bricht!
Von daher betreibt die NSF nicht nur simples Marketing sondern direkte Nächstenliebe: SIE VERSUCHT DIESE VERLORENEN SEELEN ZU RETTEN!
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Guten Morgen allerseits,
bei allem Respekt aber wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese, löst dies direkt Gänsehaut bei mir aus.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und es ist Nuberts gutes Recht Anzeigen zu starten. Hier ist absolut nichts dagegen einzuwenden. Mir geht es vielmehr darum in welcher Art und Weise einige Nutzer hier ihre Meinung kund tun.
Meine Meinung ist, dass ein Beitrag möglichst bezugs- und meinugsneutral geschrieben werden sollte. Auch wenn ich hier neu angemeldet und somit derzeit "noch" ein Grünschnabel bin, genehmige ich es mir etwas auszuholen.
Nichts gegen dich, Mysterion, aber dein Beitrag liest sich...wie soll ich sagen...merkwürdig! Versetzt euch in die Lage eines Gewerblichen. Um eure Produkte auch an Neukunden zu vertreiben müsst ihr Anzeigen starten sprich Werbung machen. Die vielen Testsiege (zu Recht wie ich finde) sind hierbei nur Mittel zum Zweck. Ich gönne es der Nubert Speacer Factory und es ist ihr gutes Recht sich zu vermarkten. Dies hat absolut nichts mit dem Slogan "Ehrliche Lautsprecher" zu tun. Wer sich etwas detaillierter bzw. technischer mit Nubert-Schallwandlern, deren Entwicklungsaufwand, Know-How und der Firmen-Philosophie beschäftigt, weiss was mit ehrlichen Lautsprechern gemeint ist.
Zweifelsohne scheut Nubert nicht vor erheblichem Materialeinsatz zurück. Die Schwaben ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus und tüftlen stets weiter an neuen Technologien. Der Service ist von ausgesprochener Güte und Qualität. Die Offenheit sowie die Kommunikation wäre in Schulnoten ausgedrückt eine glatte eins. Was will man eigentlich mehr?
Nubert ist ein Traditionshersteller, der auf eine jahrelange Entwicklungs- und Erfahrungskette zurückblickt. Service und Kundenfreundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Denkt mal über die zusätzlichen Boni nach. Hierzu zählt wohl das Probehören in Schwäbisch Gmünd sowie in Aalen und die nuDays sowie zahlreiche kundensoziale Aktionen etc.
Bei welchen anderen Hersteller könnt ihr diese "Pros" noch finden?
Meine Meinung ist, dass es absolut unbegründet und lächerlich ist die Nubert Speaker Factory dafür verantwortlich zu machen eine völlig legitime Werbeannonce zu starten. Die anderen Vorwürfe, die hier und dort aufgetauscht sind, sind eine absolute Frechheit...ganz ehrlich und bei allem Respekt.
Ob die schlechte Laune ab gestrigen Deutschlandspiel liegt? Ich hoffe doch nicht! Schließlich wollen wir ins Mittwoch noch gegen Ghana behaupten.
Schönes Wochenende euch allen
Gruß
Christopher Groth (der total ungeduldig auf seine AW-991 wartet und Herrn Spiegler bittet irgendwas in die Wege zu leiten *absoluthöfligfrag*)
Ein Versuch war es Wert.
bei allem Respekt aber wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese, löst dies direkt Gänsehaut bei mir aus.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und es ist Nuberts gutes Recht Anzeigen zu starten. Hier ist absolut nichts dagegen einzuwenden. Mir geht es vielmehr darum in welcher Art und Weise einige Nutzer hier ihre Meinung kund tun.
Meine Meinung ist, dass ein Beitrag möglichst bezugs- und meinugsneutral geschrieben werden sollte. Auch wenn ich hier neu angemeldet und somit derzeit "noch" ein Grünschnabel bin, genehmige ich es mir etwas auszuholen.
Nichts gegen dich, Mysterion, aber dein Beitrag liest sich...wie soll ich sagen...merkwürdig! Versetzt euch in die Lage eines Gewerblichen. Um eure Produkte auch an Neukunden zu vertreiben müsst ihr Anzeigen starten sprich Werbung machen. Die vielen Testsiege (zu Recht wie ich finde) sind hierbei nur Mittel zum Zweck. Ich gönne es der Nubert Speacer Factory und es ist ihr gutes Recht sich zu vermarkten. Dies hat absolut nichts mit dem Slogan "Ehrliche Lautsprecher" zu tun. Wer sich etwas detaillierter bzw. technischer mit Nubert-Schallwandlern, deren Entwicklungsaufwand, Know-How und der Firmen-Philosophie beschäftigt, weiss was mit ehrlichen Lautsprechern gemeint ist.
Zweifelsohne scheut Nubert nicht vor erheblichem Materialeinsatz zurück. Die Schwaben ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus und tüftlen stets weiter an neuen Technologien. Der Service ist von ausgesprochener Güte und Qualität. Die Offenheit sowie die Kommunikation wäre in Schulnoten ausgedrückt eine glatte eins. Was will man eigentlich mehr?
Nubert ist ein Traditionshersteller, der auf eine jahrelange Entwicklungs- und Erfahrungskette zurückblickt. Service und Kundenfreundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Denkt mal über die zusätzlichen Boni nach. Hierzu zählt wohl das Probehören in Schwäbisch Gmünd sowie in Aalen und die nuDays sowie zahlreiche kundensoziale Aktionen etc.
Bei welchen anderen Hersteller könnt ihr diese "Pros" noch finden?
Meine Meinung ist, dass es absolut unbegründet und lächerlich ist die Nubert Speaker Factory dafür verantwortlich zu machen eine völlig legitime Werbeannonce zu starten. Die anderen Vorwürfe, die hier und dort aufgetauscht sind, sind eine absolute Frechheit...ganz ehrlich und bei allem Respekt.
Ob die schlechte Laune ab gestrigen Deutschlandspiel liegt? Ich hoffe doch nicht! Schließlich wollen wir ins Mittwoch noch gegen Ghana behaupten.
Schönes Wochenende euch allen
Gruß
Christopher Groth (der total ungeduldig auf seine AW-991 wartet und Herrn Spiegler bittet irgendwas in die Wege zu leiten *absoluthöfligfrag*)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
- wischundweg
- Profi
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich bin nun schon seit über 8 Jahren hier im Forum.
Ich habe niemals erlebt, dass Produkte der Mitbewerber von NSF-Mitarbeitern schlechtgeredet wurden - im Gegenteil, es wird bewusst vermieden, andere Lautsprechermarken irgendwie zu kommentieren!
Es wird auch hier im Forum von NSF-Mitarbeitern sicher keine Werbung für eigene Produkte gemacht - meist entsteht bei neuen Produkten ein Thread von anderen Forumsteilnehmern, es entstehen Fragen und irgendwann werden diese Fragen von NSF-Mitarbeitern beantwortet.
Das Forum hat sicher einen Werbe-Effekt. Dieser wird aber von der NSF nicht besonders gepusht, das Forum läuft von alleine und wird nur "sanft" moderiert. Die Werbung hier entsteht durch zufriedene Nubert-Kunden!
Mir ist auch kein Fall bekannt, in dem sich ein NSF-Mitarbeiter unter einem Decknamen über Nubert-Produkte oder Konkurrenzprodukte geäußert hätte. Das ist nur immer wieder ein Versuch der Neider, hier Zwietracht zu sähen.......
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Ich habe niemals erlebt, dass Produkte der Mitbewerber von NSF-Mitarbeitern schlechtgeredet wurden - im Gegenteil, es wird bewusst vermieden, andere Lautsprechermarken irgendwie zu kommentieren!
Es wird auch hier im Forum von NSF-Mitarbeitern sicher keine Werbung für eigene Produkte gemacht - meist entsteht bei neuen Produkten ein Thread von anderen Forumsteilnehmern, es entstehen Fragen und irgendwann werden diese Fragen von NSF-Mitarbeitern beantwortet.
Das Forum hat sicher einen Werbe-Effekt. Dieser wird aber von der NSF nicht besonders gepusht, das Forum läuft von alleine und wird nur "sanft" moderiert. Die Werbung hier entsteht durch zufriedene Nubert-Kunden!
Mir ist auch kein Fall bekannt, in dem sich ein NSF-Mitarbeiter unter einem Decknamen über Nubert-Produkte oder Konkurrenzprodukte geäußert hätte. Das ist nur immer wieder ein Versuch der Neider, hier Zwietracht zu sähen.......
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
jalitt hat geschrieben:So ganz mag ich dem ganzen nicht glauben - da wirbt doch tatsächlich Nubert zB in BILD, einige Forumsbeiträge scheinen auch von Nubert-Mitarbeitern gepostet zu sein etc.pp.
Als ich heute Morgen den Eingangspost mit dem Threadtitel "NUBERT-Werbung in 'Bild',For.beiträge v Nubert Mitarbeitern?" gelesen habe,R.Spiegler hat geschrieben:Ja, wir werben seit 2 Monaten wieder (wie früher schon öfters) im Markt-Teil der
"AUDIO VIDEO FOTO BILD", dem Schwestermagazin der Computer-Bild.
Für uns eine von vielen Möglichkeiten, potentielle Kunden anzusprechen.
dachte ich nicht an eine Fachzeitschrift sondern vielmehr an das "Bild Dir Deine Meinung" Blatt
Finde die Überschrift und die insgesamt ungenaue "Bild" Aussage sehr irreführend!
Da stimme ich voll zu.wischundweg hat geschrieben:Das war überflüssig. Stellen wir das unter "Deutschland hat verloren Syndrom"
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:...Ich habe mich mal zwei oder drei Tage lang in einem anderen Forum der "nuGegner-Front" gestellt.
Aber nicht, um dort für nuProdukte Werbung zu machen, sondern weil ich hoffte,
fair diskutieren zu können. War leider ein Irrglaube. Seither tue ich mir das nicht mehr an.
das sollte keinen Frust bei Ihnen ausgelöst haben. Schließlich hatten Sie es dabei mit einer Kategorie von "Meinungsbildnern" zu tun, die wiederum in anderen Foren die Mondlandung bezweifeln, Ex-Präsi Bush 9/11 als Verschwörung anhängen, die Erde für eine Scheibe halten und außerdem glauben, dass Strom gelb ist. Mit denen wollten Sie wirklich diskutieren? Öhem...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Beste Grüsse G.
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
So gings mir auch. Ich sah Nubert schon neben dem "Girl des Tages" plaziert. Konnte ich nicht nachvollziehen, wollte es aber auch nicht kommentieren.tomdo hat geschrieben:[
.......dachte ich nicht an eine Fachzeitschrift sondern vielmehr an das "Bild Dir Deine Meinung" Blatt![]()
Finde die Überschrift und die insgesamt ungenaue "Bild" Aussage sehr irreführend!
[
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............