jüngst schrieb mir jemand ich möge nicht so hart mit "Sir M" sein.
Fällt mir schwer... ...
...angesicht der auf naiv/bockig gemachten und daher so provozierenden Antwort...
...auf die Frage...Mysterion hat geschrieben:Es interessiert mich einfach.
...worauf dann die wohlbedachten "pseudo beschwichtigenden" Zusatzkommentare a.la. ...10finger hat geschrieben:Mysterion, weshalb stellst Du diese Frage?
...folgen (nicht zum ersten mal / er wiederholt sich ganz gerne)Mysterion hat geschrieben:Keine düsteren Hintergedanken oder sonst was.
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß "Sir M." nichts mehr merkt oder es höchst intelligent verdrängt, der merkt dann wohl selbst nichts mehr...Mysterion hat geschrieben:Mir ist aber schon aufgefallen, dass ich mit meinen Fragestellungen polarisiere...
...womöglich ich
Werd langsam zu alt für den nervenden Schwachsinn der hier vermehrt "abgeht"...
...kein Wunder, daß immer mehr "vertraute Seelen" des Forums das Handtuch werfen...
...vielleicht steh ich auch zu wenig "unter Strom" (was Sir M. übrigens mit "polarisiert" meint)...
...oder ist es doch nur die Sommerhitze... ...bleibt zu hoffen
Ich bin schon zu lange dabei und hab auch so manches schon erleben können... ...ging immer wieder vorbei
Auf bessere nuForumszeiten
bis denn dann,
der Rudi
PS: irgendwie fühle ich mich genötigt, die Show morgen mal mit Sir M.s "erfrischender" Selbstverständlichkeit beim BMW-Händler um die Ecke zu probieren. Ich werde bei anzunehmendem Erfolg über die Herstellungskosten des 525er ausführlich berichten, damit ihr ne "Verhandlungsbasis" für nächste Mal habt.