4 Wochen Rückgaberecht, mehr muss man in diesem Ganzen Thread eigentlich nicht sagen.

Hochzufriedene, nuVeroistische Grüße,
NagScreen
Für eine Langzeitbetrachtung der Oberflächenqualität ein bisschen knapp, oder? Zumal jeder vernünftige Mensch innerhalb dieser Frist auf die Teile aufpasst wie ein Luchs. Mit Alltagsbedingungen hat das nix zu tun.NagScreen hat geschrieben:Ich verstehe die Welle nicht, die hier veranstaltet wird.
4 Wochen Rückgaberecht, mehr muss man in diesem Ganzen Thread eigentlich nicht sagen.![]()
NagScreen
NagScreen hat geschrieben:Ich verstehe die Welle nicht, die hier veranstaltet wird.
4 Wochen Rückgaberecht, mehr muss man in diesem Ganzen Thread eigentlich nicht sagen.![]()
NagScreen
NagScreen hat geschrieben:Hallo, liebe Gemeinde![]()
Insgesamt habe ich die Befürchtung, nicht genügend Abstand zu den Wänden gewährleisten zu können. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Panik, dass hier nur noch Dröhnen zu vernehmen sein wird.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
NagScreen
Vielleicht war das auch die Absicht des TE hier ?NagScreen hat geschrieben:Ich fand die Frage nicht unnötig, im Gegenteil. Hättest Du den von Dir zitierten Thread ganz gelesen, wäre klar, dass so einige Zweifel bereits im Verlauf der dortigen Diskussion, zumindest teilweise, beseitigt wurden
Gruß
NagScreen