Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aber für die 6er Box von SW hab ich bereits nen Platz bei mir reserviert. Egal, ob Originalkinoversion oder nachgebesserte drauf ist von den ersten drei Teilen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Kommt jetzt auf die blaue Scheibe an, was da drauf ist. Dann können wir über "verbessert" oder "verschlimmbessert" reden. Evtl sind ja die 2 Versionen drauf.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
bjoernihasi hat geschrieben:George Lucas hat auf der diesjährigen Star War Celebration V bekannt gegeben, , dass in 2011 alle 6 Teile der Star-Wars-Saga auf Blu-Ray erscheinen.
So, heute morgen bei Amazon für 79,99 bestellt. Amazon hat auf den Markt reagiert. Real hat nämlich die Box auch für die 79,99 im Angebot.