Mein lieber Gerald,
Du markierst hier im Forum den Sachlichen, aber genau das ist hier nur markiert. Deine Intention sieht ganz anders aus.
Beispiel:
Deine Abneigung gegenüber potenten (und teuren) KHVs hast Du hier im Forum schön des Öfteren kundgetan.
Dies ging, bei Deiner so vielgepriesenen Sachlichkeit soweit, daß es Deinerseits zu einer Verballhornung des seriösen Herstellers Lehmann kam. bei Deiner "SACHLICHKEIT" als Lehmännchen bezeichnet.
Du kannst hier im Forum, unter Deinem Deckmantel der Sachlichkeit, noch soviel Quatsch loslassen, Fakt ist:
Wenn der Amp beim HiFi-Man nicht genügend Futter liefert geht nichts.
Dann tritt das ein was ich gesagt habe (Dynamikschwund etc.)
Mit Deinem "Heiligenscheingschwurbel" kannst Du Sonstwen beeindrucken, mich schon lange nicht mehr.
Wenn hier im Forum niemand den Mut hat Dir Dein "Heiliges Gebaren" ins Gesicht zu sagen, ich nicht
Ich kämpfe nicht hinterrücks mit Scheinheiligkeiten, sondern mit offenem Visier
Aber was solls; bestelle Du weiterhin Deinen Schrottacker und lasse mir meinen Acker.
Und wenn wir uns begegnen sagen wir höflich "Guten Tag".
Ach ja - da Du ja noch nie, gem. Deiner Aussage, einen HiFiMan, oder einen Lehmann gehört hast erlaube mir die Frage:
Was willst Du hier auf dieser Plattform.
Unfrieden säen zu einem Thema zu dem Du, auch lt. eigener Aussage, noch nie einen Zugang hattest.
Ich darf Dir bescheinigen: Es ist Dir gelungen.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.