ne sorry, klein beigegeben wird hier nicht. Bitte mal kurz überlgen wer hier was shreddert ?g.vogt hat geschrieben:Ich kenne ja die Dynamik solcher Threads zur Genüge, dennoch:
Ihr kritisiert Inder-Nett, tragt aber dadurch ebenfalls dazu bei, whitkos Thread zu schreddern (deswegen auch mein Vorschlag mit dem "Neustart", ist aber falsch angekommen).
@whitko
Ich bin nicht neutral, nie gewesen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer KHV von Lehmann
-
- Star
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
-
- Star
Ok geht in Ordnung :Inder-Nett hat geschrieben:Das hat bestimmt der Web-/Katalog-Designer aus dem Prospekt des Kabel-Anbieters abgeschrieben, ohne Herrn Nubert um Erlaubnis zu fragen!Oroperplex hat geschrieben:nanana, richtig durchlesen. Was spricht der Technik - Fachmann zu dem enthaltenen statement:
Kevlarfaden dient als Dielektrikum in der Mitte jedes Innenleiters
(um einer eventuellen "Basslastigkeit" entgegen zu wirken)
Aber jetzt wie aus der Pistole geschlossen bitte:![]()
Halten wir ihm zugute, dass er die "Basslastigkeit" in Gänsefüßchen gesetzt hat, und mit einem "eventuell" weiter relativiert... könnte mit viel gutem Willen auch als Ironie ausgelegt werden.

obwohl die richtige Antwort für einen Naturwissenschaftler wäre gewesen. Ich bastel mir einen Versuchsaufbau und kläre das mit meinem Oszillographen, na ja gut, immerhin schlagfertig

Zuletzt geändert von Oroperplex am Mo 20. Sep 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
------------------------
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye Gerald,
Du bist wenigstens ehrlich, bezügl. Neutralität.
Dann zeige aber auch bitte Flagge wo Du stehst
Runder Tisch einberufen zu wollen und gleichzeitig Neutralität leugnen, so langsam passt Du ins Bild
Was soll man sonst davon halten
Du bist wenigstens ehrlich, bezügl. Neutralität.
Dann zeige aber auch bitte Flagge wo Du stehst

Runder Tisch einberufen zu wollen und gleichzeitig Neutralität leugnen, so langsam passt Du ins Bild

Was soll man sonst davon halten

NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
-
- Star
Hallo Ja,
keine Ahnung in was Du Dich hier reinsteigerst. Tock, Tock, Tock
Halte Dich einfach an die Fakten und unterstelle nichts.
Und in Kauf genommen habe ich schon gar nichts.
Aber was solls, auf Deinen Beitrag kommt es auch nicht mehr an
keine Ahnung in was Du Dich hier reinsteigerst. Tock, Tock, Tock

Halte Dich einfach an die Fakten und unterstelle nichts.
Und in Kauf genommen habe ich schon gar nichts.
Aber was solls, auf Deinen Beitrag kommt es auch nicht mehr an

NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
-
- Star
Fakten
Ich habe eine Produkt-Info weitergegeben, sonst nichts.
Mehr konnte ich nicht tun, da mir das Produkt selbst noch nicht vorlag.
Aber Du kannst Dich ja bemühen das Produkt zu erhalten, schreibst dann selbst einen Hörbericht. Halte mich dann gerne zurück
Und unter Fakten meine ich das Verhältnis zwischen dem Inder und mir, hat mit der Green-Card nichts zu tun.
Einfach lächerlich was Du mir hier unterschieben willst.
Na ja, lasse Dich doch von dem Inder beraten, der macht das sicherlich sehr gerne.
Aber was soll schon, wie hatte ich geschrieben:
Auf Deinen Unterstellungs-Beitrag kommt es hier auch nicht mehr an.
Schade drumm

Ich habe eine Produkt-Info weitergegeben, sonst nichts.
Mehr konnte ich nicht tun, da mir das Produkt selbst noch nicht vorlag.
Aber Du kannst Dich ja bemühen das Produkt zu erhalten, schreibst dann selbst einen Hörbericht. Halte mich dann gerne zurück

Und unter Fakten meine ich das Verhältnis zwischen dem Inder und mir, hat mit der Green-Card nichts zu tun.
Einfach lächerlich was Du mir hier unterschieben willst.
Na ja, lasse Dich doch von dem Inder beraten, der macht das sicherlich sehr gerne.
Aber was soll schon, wie hatte ich geschrieben:
Auf Deinen Unterstellungs-Beitrag kommt es hier auch nicht mehr an.
Schade drumm

Kleiner Tipp: Wir führen hier keine Grabenkriege, in welchen es darum geht, Lager zu bilden und Sympathisanten/Claqueure um sich zu scharen und sich von "Gegnern" abzugrenzen.whitko hat geschrieben:Dann zeige aber auch bitte Flagge wo Du stehst![]()
Runder Tisch einberufen zu wollen und gleichzeitig Neutralität leugnen, so langsam passt Du ins Bild![]()
Je nach Sachlage und persönlicher Einschätzung ist es völlig legitim, die "Lager" zu wechseln... und wenn es mich mal juckt, dann schreibe ich bestimmt auch mal einen Bericht über eine DVD-Audio, die tatsächlich besser klingt, als die Original-CD, selbst wenn ich dann von den Klischee-Denkern wieder als inkonsequent hingestellt werde.

-
- Star
Braucht Gerald jetzt schon den Inder als Flaggen-Zeiger und Fürsprecher.
Ist es schon soweit, daß Gerald nicht mehr für sich selbst schreiben kann/darf
Wie ich schon schrieb - passt ins Bild
Wie ich schon schrieb - Schade drumm
Ist es schon soweit, daß Gerald nicht mehr für sich selbst schreiben kann/darf

Wie ich schon schrieb - passt ins Bild

Wie ich schon schrieb - Schade drumm