Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Grosse IGNORE Thread
Re: Der Grosse IGNORE Thread
Gruesse,
ich haette ohne dieses Thema gar nicht gewusst, dass wir diese Funktion haben. Das erklaert, warum ich seit einiger Zeit keine Reaktionen auf meine Beitraege bekomme. Dabei gebe ich mir immer solche Muehe. Sieht das hier ueberhaupt noch irgend jemand?
ich haette ohne dieses Thema gar nicht gewusst, dass wir diese Funktion haben. Das erklaert, warum ich seit einiger Zeit keine Reaktionen auf meine Beitraege bekomme. Dabei gebe ich mir immer solche Muehe. Sieht das hier ueberhaupt noch irgend jemand?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Hat jemand was gesagt?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Das mit dem Ignorieren musst du aber noch üben!Paffkatze hat geschrieben:Hat jemand was gesagt?
Dabei hatte ich geglaubt die Therapie nicht mehr noetig zu haben. Es geht wieder los mit den Selbstgespraechen.....Ich werde mir einen Zweituser zulegen, mit dem ich mich hier in trauter Zweisamkeit unterhalten werde.......
- HeldDerNation
- Star
Aber bitte per PN sonst gehts in die KlappseLogan68 hat geschrieben:Ich werde mir einen Zweituser zulegen, mit dem ich mich hier in trauter Zweisamkeit unterhalten werde.......
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Vermutlich waere ich damit nicht allein bzw. nicht der ErsteAber bitte per PN sonst gehts in die Klappse
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Mit wem unterhaltet ihr euch denn alle
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- HeldDerNation
- Star
Hörst du die Stimmen nicht?Paffkatze hat geschrieben:Mit wem unterhaltet ihr euch denn alle
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Logan68 hat geschrieben:Das erklaert, warum ich seit einiger Zeit keine Reaktionen auf meine Beitraege bekomme. Dabei gebe ich mir immer solche Muehe. Sieht das hier ueberhaupt noch irgend jemand?
Preisfrage: Was war zuerst da? Die Idee zu diesem Beitrag oder die Wahrnehmung des Ambulanz-Smilies?HeldDerNation hat geschrieben:Aber bitte per PN sonst gehts in die KlappseLogan68 hat geschrieben:Ich werde mir einen Zweituser zulegen, mit dem ich mich hier in trauter Zweisamkeit unterhalten werde.......
Das war ja auch saublöd von mir, und ich kann mich nicht einmal damit herausreden dass Freitag gewesen wäre.Inder-Nett hat geschrieben:Aber um mal wieder auf das eigentliche "Anliegen" des Thread-Erstellers zurückzukommen:
Das Öffentlich-Machen der eigenen Ignore-Liste halte ich für kontraproduktiv, weil es nichts weiter darstellt, als eine Art öffentlichen Pranger. Das sorgt nur für zusätzliche Stimmungsmache ... und sowas kann einfach nicht im Sinne des Forums sein...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!