Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubox white & white ????

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: nubox white & white ????

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Erstens unterschätzt ihr Herrn Spieglers Ausdauer massiv, er hat schon ganz andere Themen (Gitter) ohne Risse ausgestanden ;) (Stichwort: Granit)
Zweitens kann sich derjenige, der sich eine 511 in weiß kaufen will auch einfach die NuLine 102 in weiß kaufen. Der Kaufpreis dürfte sich nicht mehr viel nehmen und wenns weniger als 150€ Differenz ist (worauf es fast sicher rausläuft) nehme ich lieber die NuLine, welche ähnliche Proportionen besitzt.
Einzig bei der 681 würde das Sinn machen, da die 122 doch weiter weg ist. Aber auch hier greift man dann eventuell lieber zur 102 oder halt für 300€ mehr gleich zur 122.
Daher glaube ich nicht an eine so große Kundenschar und die NSF offenbar auch nicht, sonst würden sie es machen (wenn es technisch / kaufmännisch sinnvoll wäre)
Grüße und gute Nacht ;)
Berti

PS: Ich hätte natürlich nichts dagegen, auch wenn ich mir erstmal nichts in der Richtung kaufe und würde es euch von Herzen gönnen!
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

servus taste...

wir wollen da doch keine marathon draus machen? ich wär dann raus, hab n kaputtes knie. bac 2 topic: du hast recht mit der 511. dann doch eher als topmodel die 681 in so ein programm aufnehmen. die berechtigung hat sie, die optik hat sie auch, die klasse hat sie auch! was ist so schlimm da dran wenn eine sonderserie, die ja nix an der technik ändert, sondern einen optischen und haptischen sprung nach oben macht. die 681 bleibt was sie ist und würde einfach nur aufgewertet. es liegt leider nich in unserer hand. obwohl eine kundenabstimmung über die optik einer sonderserie auch interessant wäre.

allen eine gute nacht, de vince
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Hr. Spiegler hat doch bereits geschrieben, dass es technische Gründe hat?
Da die Folien einfach nicht Nubert's Ansprüchen genügen.

Damit finde ich ist die Diskussion eigentlich überflüssig.
Und nur eine Box einer Linie in neuer Farbe finde ich auch nicht bis zum Ende gedacht.

Wenn sich dann jemand die 681 in weiß kauft und ein Surroundset möchte... was dann?

5x 681er werden die wenigsten Leute stellen können :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

5 x 681 ? was für ein bombensound. dann hast du bass wie manni in sein manta. den richtigen amp vorausgesetzt. schade drum, aber dann hat sich das mit einer limited ed. der nubox sei es für stereo oder sourround eeledigt. halb so wild, aber was ich mir dabei gedacht habe ist klar, denke ich!

bis die tage, ich komm wieder! keine frage.
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

:happy-cheerleaderkid:

hobby-marketing ...

:D :D
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

nix unversucht lassen.....! :P
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

yep. vielleicht stellt das NSF dich eines tages sogar noch ein ... :roll:
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

krokette hat geschrieben:yep. vielleicht stellt das NSF dich eines tages sogar noch ein ... :roll:
...das wäre manchmal ganz hilfreich.
Wenn manch einer, der hier so leicht "man könnte doch dies oder das machen..."
in die Tasten tippt ein paar Monate mitarbeiten und dann erkennen würde,
welcher Aufwand (und welche Kosten) mit der Etablierung eines neuen Produktes verbunden sind....
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

servus herr spiegler,

wie schwierig solche projekte sind weiß ich. es ist halt in diesem thread wieder in ein quasi ,, muss " es geben abgerutscht. dabei ging es lediglich darum mal zu erfahren wie die nubis da draussen meine meinung darüber teilen, das es cool wäre wenn es so eine serie geben würde. der gedanke ist ja an sich nicht so abgehoben, weil es ja bei der nuline auch eine sehr, sehr aufwendige auflage als exklusive gegeben hat. mal bei der nsf arbeiten? würde ich sehr gerne! auch wenn im moment glaube ich bei den nuberts echt land unter ist! der erfolg gibt der philosophie nur recht. so leichtfertig wie man denken könnte wurde der fred nicht erstellt. eher mit einem informativen hintergedanken. :D

damit ist fred dann over and out würde ich sagen. :mrgreen:

nicht ärgern lassen, de vince
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

nubidoobi hat geschrieben:...nicht ärgern lassen, de vince
Och, deswegen ärgere ich mich nicht.
Alles ist gut.