Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich akzeptiere keine Zahlung über Paypal (siehe unten), keine Ausnahmen
_Muss_ man Paypal nicht eigentlich anbieten? Ich glaube, es war Pflicht. Da kann er auf und nieder huppen.
Da müsste man mal aus Prinzip bieten und ggf. gewinnen, auf die Reaktion, wenn man dann Paypal verlangt, wäre ich gespannt ^^
Soweit ich weiß, muss er das nicht. Das hätte ebay gerne. Er hatte es im Vekrauf auch nicht angeboten und folglich kann der Käufer auch kein PayPal verlangen.
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
So, habe gerade Antwort von Schloss Krönnevitz erhalten. Dieser Person sollte echt das Handwerk gelegt werden.
Zitat:
Hallo xxxichxxx.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Nachricht. Hinter "schlosshund felix" verbirgt sich ein Thomas Fxxxxx, Krönnevitz. Er ist seit 1/2 Jahr Mieter in unserem Haus. Wegen seiner üblen Methoden im Internet in Verbindung mit unserem Schloss haben wir ihm fristlos gekündigt. Wir bekommen ständig Anrufe und Anschreiben von anderen enttäuschten ebay Käufern wegen der üblen Machenschaften des Herrn Fxxxx.
Es ist für uns und unser Haus (incl. der weiteren Mieter) fürchterlich, solch üblen Burschen im Schloss zu haben. Sollte es Ihnen möglich sein, sich bei ebay zu beklagen, so wären das ganz in unserem Sinne.
Es wäre für uns sehr wichtig, sollten Sie evtl. weitere "Betrügereien" feststellen, uns zu benachrichtigen.
Außerdem wäre es für uns gut zu wissen, wie Ihre weiteren Schritte mit ebay verlaufen.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxxxxxx
NuLine 120 + ABL 120/125, AW 880, Teufel Surround, Marantz SR 7005, Marantz CD 5004, Schroers & Schroers Berlin Alphastatic Rack, Camebridge Audio Azur 840W, Philips 37 PFL 8404 Meine Anlage
Leider schreibt er seine Ebay-Angebote so, dass man ihn nicht verklagen kann. Leider!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Bei iBäää ist hier ehedem nichts zu machen bzw. die tun nix. Früher konnte man Bieter noch vor betrügerischen Angeboten waren. Das hat iBäää unter viel Protest durch die teilweise Unkenntlichmachung de Bieter-Nicks verhindert. Man wollte sich auch das Geschäft mit Betrügern nicht entgehen lassen. Es sind ja schon Gebote auf dem 122-Karton, weil die Leute die Beschreibung offensichtlich nicht genau genug lesen. In Geldnöten - so kann man vermuten - muss der Herr F. wohl schon sein, da er seinen ganzen Kram verkaufen will oder muss.
LG Charly
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Ich hab's auch mal gemeldet. Ebay reagiert sehr wohl auf solche Angebote, ein Bekannter hatte es auch mal des Versuches wegen vor einiger Zeit mit einer iPhone-Packung getan. Das Angebot war keine 24h online.
Luemmel hat geschrieben:Ich hab's auch mal gemeldet. Ebay reagiert sehr wohl auf solche Angebote, ein Bekannter hatte es auch mal des Versuches wegen vor einiger Zeit mit einer iPhone-Packung getan. Das Angebot war keine 24h online.
Wie schon gesagt, wenn mächtige Firmen dahinter stehen (vor allem aus Amiland), dann haben sie Schiess und fürchten Sperren - die es schon gab - und damit Geschäft.
Der Hund vom Schloss wird wohl bald Pfeffer kriegen; in seiner Haut wär's mir nicht wohl.
nuVero 11
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Ja klar, "ein Bekannter", "zum Versuch"...
Was für Leute kennst Du denn?
Wie gut?
Könntest Du ihm, solltest Du ihn nächstens zufälligerweise mal sehen, von mir eine reiinhau'n?