Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuImpressionen von der High End 2011
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuImpressionen von der High End 2011
Schade, ich war gerade am Umshiften von Terminen um doch noch nach München fahren zu können. Allerdings hätte ich gerne wenigstens die Membranen des AW-6 in Aktion gesehen. Wenn die AW-6 aber nur zum Ansehen da sind, dann lohnt sich das für mich nicht.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
hier noch zwei Fotos von der High End 2011.
Den AW-6 habe ich leider nicht von hinten fotografiert. Habs echt vergessen. Die nuPros sind einfach super. Gruss
Shorty
hier noch zwei Fotos von der High End 2011.
Den AW-6 habe ich leider nicht von hinten fotografiert. Habs echt vergessen. Die nuPros sind einfach super. Gruss
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Shorty,
wie breit muss man sich den AW-6 vorstellen? So breit wie eine 11er, oder eher wie eine 14er? Oder breiter?
Gruß Klaus
wie breit muss man sich den AW-6 vorstellen? So breit wie eine 11er, oder eher wie eine 14er? Oder breiter?
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Und in welchen Farben wird er wohl lieferbar sein? Könnte es sein, dass dies alles HIER steht..??
- shorty
- Star
Hallo Klaus,
Die Breite von Front und Gehäuse entspricht der von nuVero 4 und 14.
Siehe auch hier: http://www.nubert.de/downloads/nuvero_aw-6_dsp.pdf
Da steht alles drin.
Gruß
Shorty
Die Breite von Front und Gehäuse entspricht der von nuVero 4 und 14.
Siehe auch hier: http://www.nubert.de/downloads/nuvero_aw-6_dsp.pdf
Da steht alles drin.
Gruß
Shorty
- shorty
- Star
Diese Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Krypton hat geschrieben:Und in welchen Farben wird er wohl lieferbar sein?
Gruß
Shorty
Wenn andere Fragen, wo der Empfänger sitzt (für die Bidirektionale (!!! rofl!) Übertragung), wie breit der Korpus ist, wie gross das Chassis - also jedes Detail aufsaugen wie ein nasser Schwamm, aber dafür das Vorstellungs-PDF nicht lesen - dann darf ich auch fragen,shorty hat geschrieben:Diese Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Krypton hat geschrieben:Und in welchen Farben wird er wohl lieferbar sein?
Gruß
Shorty
- in welcher Farbe er lieferbar sein wird,
- wo der SENDER für die Infrarot-Rückübertragung zu meiner Handfernbedienung ist (ich schmeiss mich weg...),
- ob die Stellfüsse mit Bio-Kautschuk gummiert worden sind,
- wann die Wandhalterung kommt,
- ob er auch im Dunkeln funktioniert, und
- wann er in der Schnäppchenecke auftaucht. Und natürlich nicht zuletzt,
- ob es ihn auch in anderen Korpusvarianten geben wird, natürlich ohne Nextel und mit Stoffbespannung.
So, reicht das?
Warum nicht? Bist du etwa nicht für den Nubert Newsletter registriert???zftkr18 hat geschrieben:Dieses Datenblatt kannte ich noch nicht.