Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe beim TV-Kauf

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
tob
Star
Star

Re: Hilfe beim TV-Kauf

Beitrag von tob »

... nichts überstürzen !!

gib dem kleinen noch eine chance. muss ja nicht sein, dass der LCD daran schuld ist das die sicherung raus geflogen ist. was ist denn mit dem TV? läuft er noch?
wenn ja würde ich nichts überstürzen .. wart ab und schau was draus wird. denn der neue könnte dich im bild und weiß der teufel :twisted: wo noch enttäuschen !!!

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

tob hat geschrieben: was ist denn mit dem TV? läuft er noch?
Ist futsch....

Jetzt bin ich gerade am gucken was ich mir sonst holen könnte. Leider gibt es in der Größe und Preisklasse nichts anderes und allzuviel möchte ich auch nicht berappen.

Jetzt ist guter Rat teuer.

Ich habe 3 Optionen.

1) Ich tausche den ins gleiche Modell um und hoffe das der nächste nicht gleich wieder die Grätsche macht. Ehrlich gesagt hab ich da ein ungutes Gefühl bei.

2) Ich hole meinen alten 42" zurück. Das Geld habe ich noch nicht bekommen allerdings haben die neuen Besitzer sich schon in das Teil verliebt - mache ungern Leute unglücklich.

3)Ich werfe meine Plasma Bedenken über Bord und hole mir den hier. Wäre sogar größer und hätte sogar HD Tuner.Preislich wäre das auch noch in Ordnung.

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50U3 ... 69&sr=1-23

Vielleicht kann mir einer was dazu sagen im Netz finde ich keine Testberichte und kaum Usermeinungen.
Was mich bei Plasma bei vielen Geräten gestört hat.
Wird der Flimmern?
Glänzige Frontscheibe?
Lüfter Laut?
Wieviel Watt wird der wohl brauchen?
Hat der evtl. so ein Anti-Einbrennfeature? Haben ja manche.
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von tob »

na dann gib dir nen ruck und hol dir einen der in diese richtung geht ..
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P46GW ... 298&sr=1-6

Nubox481fan
Star
Star

tob hat geschrieben:na dann gib dir nen ruck und hol dir einen der in diese richtung geht ..
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P46GW ... 298&sr=1-6
Naja der ist mir ein bischen zu teuer. Die Rezension da auf Amazon verleitet mich auch nicht gerade zum Kauf. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen GW 30 und UE30?
Grüße
Nubox481fan
Star

tob hat geschrieben: denn der neue könnte dich im bild und weiß der teufel :twisted: wo noch enttäuschen !!!
So ich habe mich jetzt beruhigt und werde den einfach gegen nen neuen Umtauschen. Hoffe mal, dass der dann länger hält.
Grüße
Nubox481fan
Star

Mei ist Amazon schnell. Morgen wird der defekte schon abgeholt. Mal hoffen, dass das Tauschgerät auch schnell kommt. Heute gehts erstmal ins Kino.

Nubert muß sich warm anziehen Amazon will kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt werden. :mrgreen:
Grüße
Nubox481fan

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Dann hat das Ganze ja doch noch was Positives! Ich drück die Daumen, dass es klappt! :wink:
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

denke das ist der richtige weg .. ein erneuter neukauf wäre denke ich vorschnell gewesen ..
Nubox481fan hat geschrieben:
Nubert muß sich warm anziehen Amazon will kundenfreundlichstes Unternehmen der Welt werden. :mrgreen:
glaub mir, das schaffen die nicht! ich muss leider gestehen, dass ich wohl wie einige hier ein großkunde bei denen bin. aber so viel wie die schon verdaddelt haben ..

Nubox481fan
Star
Star

tob hat geschrieben:denke das ist der richtige weg .. ein erneuter neukauf wäre denke ich vorschnell gewesen ..
Naja, ich hab mir dann gedacht wie groß ist die Wahrscheinlichkeit nochmal ein Montagsgerät zu erwischen.
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von tob »

Falls dein Interesse doch noch an einem neuen TV beseht schau die den mal an. Wird bei Amazon zum Wochenanfang im Angebot sein!
http://www.amazon.de/gp/product/B0038WJ ... B0038WJT8Q

Antworten