Hallo,
danke für eure Antworten.
Azur 550A sprengt den preislichen Rahmen (wenn auch ein tolles Gerät), deinen Marantz OSE zu bekommen wird schwer und den Vincent bekommt man scheinbar ebenfalls nur über Umwege?
NAD würd ich auch nehmen. Aber ist leider zu teuer um dem Ziel näher zu kommen.
Der Dynavox schaut natürlich spitze aus, ist aber die Frage, ob er auch zur Geltung kommen kann. Verhandlungssache ; )
Er hat allerdings kein Sub Out und ein iPod kommt nicht ins Haus : P
Der AS-300 von Yamaha wäre eigentlich ein guter Kandidat, da Sub Out und genug Leistung und optisch auch in Ordnung um den Besta-Look nicht zu versauen.
Schreckt mich jedoch irgendwie ab, in meinen Augen verfügt jeder xte Haushalt über eine Yamaha/Canton Kombi ausm Großmarkt...
Als ich damals vor den nujus auf der Suche war habe ich vom Cambridge Audio auch eine art Kompactanlage angeschaut (Modulbauweise). Ist das Verstärkermodul von dieser Seire bekannt? Müsste was mit Sonata im Namen sein und hatte wohl auch einen Sub-Out. Geht dann ja auch in Richtung Piano Craft nur nicht so aufbauend...
Habt ihr sonst noch weitere Ideen?
Danke & Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 101 ohne Sub für's Schlafzimmer. Taugt das?
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Re: nuBox 101 ohne Sub für's Schlafzimmer. Taugt das?
über planet stereo, ist ein offizieller Vincent Händler mit besten Kontakten zum deutschen Vertrieb. Der vetreibt auch Auslaufmodelle und Austellungsstücke Fotomusterstücke von Katalogerstellung und so Sachen. Von daher kommt man dort auch an reduzierte Ware.Maxix hat geschrieben:Hallo,
danke für eure Antworten.
...den Vincent bekommt man scheinbar ebenfalls nur über Umwege?
Du meinst den Sonata AR30 AM/FM/Sirius Ready 2.1 receiver?? mit Sicherheit auch nicht schlecht, nicht so groß und Radio ist auch mit dabei.Maxix hat geschrieben: Als ich damals vor den nujus auf der Suche war habe ich vom Cambridge Audio auch eine art Kompactanlage angeschaut (Modulbauweise). Ist das Verstärkermodul von dieser Seire bekannt? Müsste was mit Sonata im Namen sein und hatte wohl auch einen Sub-Out. Geht dann ja auch in Richtung Piano Craft nur nicht so aufbauend...
Ansonsten würde mir Richtung Receiver auch noch der von Marantz einfallen: http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=49
etwas größer aber auch mit Sub-out.
Kleinere Receiver gibt es auch nich von Teak, zumindest der AG-H380 hat auch Sub-out.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Re: nuBox 101 ohne Sub für's Schlafzimmer. Taugt das?
Törö,
aus veränderten Platzgründen werden es jetzt wohl zwei schwarze 311er : D
Dadurch wird sich der zur Verfügungstehende Geldhaufen aber nicht verändern, da die 10 Euro mehr je Box nicht so stark ins Gewicht fallen.
Nun gut, also wieder von vorne.
Ich suche mir einen passenderen Threat, möchte den hier nicht versauen.
Danke für Eure Tips!
aus veränderten Platzgründen werden es jetzt wohl zwei schwarze 311er : D
Dadurch wird sich der zur Verfügungstehende Geldhaufen aber nicht verändern, da die 10 Euro mehr je Box nicht so stark ins Gewicht fallen.
Nun gut, also wieder von vorne.
Ich suche mir einen passenderen Threat, möchte den hier nicht versauen.
Danke für Eure Tips!