amieX hat geschrieben:Hey,
habe bewusst gesagt anders, womöglich hat es mir aber besser gefallen ohne jetzt sagen zu können, dass es besser war. Verwirrend? Ja!
Ja..
(klingt ja fast nach meiner Frau
)
amieX hat geschrieben:Bei der PS3 ist es anscheinend möglich das Bild per HDMI auszugeben und Ton per Cinch, aber mit einem Stereo Amp ist es wahrscheinlich nicht möglich asynchronitäten auszugleichen oder?
?? Was für Asynchronitäten.
amieX hat geschrieben:Bei Sat Receiver ist es definitv nicht möglich den Ton analog auszugeben. Er hat lediglich einen HDMI und optischen Ausgang. Hier würde mir jetzt der Umweg über den Fernseher einfallen. (Digital zum TV dann aus Kopfhörerbuchse raus? Ist mir jetzt spontan eingefallen aber ob das so optimal ist, müsstet ihr mir sagen
)
Komisch. Kein Analogausgang?
Dann eventuell Adapter verwenden oder Umweg über TV, der sicherlich Analogausgänge haben wird.
amieX hat geschrieben:Wenn später die Lautsprecherständer da sind, sollen die Boxen auch links und rechts vom TV stehen in eimem Stereo Dreieck (..dann sind die Entfernungen auch alle gleich lang..) stehen. Die rechte Box steht dann leicht in der Ecke vom Zimmer aber das Zimmer gibt leider nicht mehr her.
Sicherlich viel besser als jetzt.
Du musst übrigens nicht die Ständer von nubert/Spectral nehmen. Es gibt andere Alternativen, die günstiger sein dürften (ohne bewerten zu wollen, dass dann auch die Materialqualität etc. auch passt). Eventuell kannst Du so etwas basteln oder kennst jemanden, der es günstig macht (zwei Platten; ein Rohr...), wenn die Optik nicht so entscheidend ist.
amieX hat geschrieben:Was ich gehört habe? Generell ganz viele mp3 (House, Pop, HipHop..), Musiksender wie Yavido, Tv, Musik DVDs (zB Gentleman)
Wie wäre es denn mit ein paar Scheiben mit sehr guter Aufnahmen, schönem Stimmanteil etc. Im nuforum gibt es "unendlich" viele Tipps hierzu...mal die Suchfunktion benutzen.
Ich bin gespannt...wie es bei Dir weitergeht.
Gruesse
Tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM