Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:so wie das leben spielt, wollt ja zur ifa, muss jetzt aber morgen abend schon wieder in stuttgart sein, flug ist zu teuer so kurzfristig , hab deswegen beschlossen der nsf in sg mal wieder einen besuch abzustatten und mal schaun, was es so alles neues gibt ...
ifa läuft ja auch nicht weg, ist trotzdem ärgerlich - grummel
Das ist ja schade!!!!
Wollte dich eigentlich fragen ob du für uns Onkyo männer mal ein paar schöne fotos vom onkyostand machst und hier rein stellst??!!!!
Naja dann eben anders rum!
Vielleicht bist du ja so nett und machst von der NSF(den Hörstudios oder neuigkeiten)ein paar schöne Fotos??
Wäre auch mal toll!!
tob hat geschrieben:Diese Vielfalt pregt das Forum. Und so solls auch sein - nicht anders.
Bin erstmal weg für heute.
Viel Spaß in SG .. Berichte bitte
mach ich, will mir mal den neuen sub nähers anschauen auch im hinblick auf den aw-13
highendmicha hat geschrieben: Vielleicht bist du ja so nett und machst von der NSF(den Hörstudios oder neuigkeiten)ein paar schöne Fotos??
Wäre auch mal toll!!
kamera hat aktuell meine frau und die ist noch in urlaub und so habb ich hifi-freizeit