Es ist ein Jammer, dass Herr Nubert sich nicht mehr persönlich im Forum integriert. Ich werde Nubert die Tage anschreiben und um Storno und Gutschrift meiner bestellten LS bitten. Denn meine nuVero 3 können ausser den Hochton nichts weitergeben und sie lassen alles andere einfach weg.endurance hat geschrieben:Dass die 7er bei Pegelorgien besser ist, sollte unbestritten klar sein!
Ich finde aber auch, dass die 7er gerade in den mitten deutlich präsenter ist, als die 3er, gerade da spielt sich irgendwie am meisten ab...
Sie sind Schrott und sind für nyx ausser wöchentlichem Staubwischen zu gebrauchen.
Das gilt dann aber auch für die 4er, die 32er und den gesamten nuBox Kompakten. Alle taugen sie nyx.
Nochmal: es gab am nuDay im Norden einen Blindvergleich zwischen der nuPro 20 und der nuVero 14 und ausser im Tiefton, konnte hier kein Unterschied ausgemacht werden.
Mehr Pegel lasse ich mir ja gefallen, aber hier werden eklatante Unterschiede in den Himmel gemalt, die durch nichts bewiesen sind.
Gruß
aaof