Das sagen die Kabler auch: http://www.fairaudio.de/test/zubehoer/2 ... xlr-1.htmlEs ist im Gegensatz zu diversene "Wunderkabeln" eine unumstrittene Tatsache
Dim
Das sagen die Kabler auch: http://www.fairaudio.de/test/zubehoer/2 ... xlr-1.htmlEs ist im Gegensatz zu diversene "Wunderkabeln" eine unumstrittene Tatsache
Das ist höchstens dann so, wenn die Endstufe eine totale Fehlkonstruktion ist. Meine Alesis RA-500 brummt tatsächlich die ersten paar Minuten nach dem Einschalten und zieht einen hohen Ruhestrom, womit ich bei dem Preis aber leben kann. 'Um Welten' schlechter klingt sie nach dem Einschalten auch nicht, sie brummt nur eben.Toni10000 hat geschrieben:Du weist aber auch, dass "warme" Endstufen um Welten besser klingen als die, die gerade hochgefahren wurden.
Absolut richtig. Mir gings lediglich darum, dass nachher nicht jemand, der den Thread liest, seine NuPro nicht mehr ausschaltet, weil er Angst hat, dadurch klangliche Nachteile zu haben.Toni10000 hat geschrieben:Wir weichen stark vom Thema ab. Hier sollte es doch um Probleme mit der NuPro A-20 gehen nicht um betriebswarme Endstufen oder?
eine gute Lösung!Du kannst die nuPros über einen Schalter auf der Rückseite so einstellen, dass diese nach einer kurzen Zeit ohne Signal in Standby geht. Damit verschwindet auch das Rauschen.
Sorry. das ist eine schlechte Lösung, da bei einem Multimedia PC ständige irgendwelche Sounds abgespielt werden, die die Boxen aus dem Standby holen würden, bzw. nie den Standby zulassen. Und wenn dann ein Klang ertönt, wird zunächst die linke Box und später die rechte aktiviert.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Daher ist das:eine gute Lösung!Du kannst die nuPros über einen Schalter auf der Rückseite so einstellen, dass diese nach einer kurzen Zeit ohne Signal in Standby geht. Damit verschwindet auch das Rauschen.
Ist bei mir nicht der Fall, obwohl es ein Multimedia-PC ist. Daher wäre es für mich eine gute Lösung, wenn das bei dir anders ist, macht das natürlich keinen Sinn!CNeu hat geschrieben:Sorry. das ist eine schlechte Lösung, da bei einem Multimedia PC ständige irgendwelche Sounds abgespielt werden, die die Boxen aus dem Standby holen würden, bzw. nie den Standby zulassen.
Dann haben die dich beim Kauf verarscht, dann ist es nämlich kein Multimedia- sonder nur ein Media-PC.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Ist bei mir nicht der Fall, obwohl es ein Multimedia-PC ist. Daher wäre es für mich eine gute Lösung, wenn das bei dir anders ist, macht das natürlich keinen Sinn!
Grüße
Berti