Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubi Männchen bei Ebay, dreist, dreister am dreistesten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Forrest|Gump
Star
Star
Beiträge: 550
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest|Gump »

Revilo hat geschrieben:Also, auf diese Idee muß man erstmal kommen 8O 8O
Tja, die kam plötzlich nach dem lesen diese Threads, als ich meinen Nubi auf meinen LS stellen wollte.
g.vogt hat geschrieben:Aber man weiß ja wie das ist, wenn man das bei einer Party vorführt: Erst fliegen Nubis, dann werden Quietscheentchen probiert und zum Schluss Bierpullen.
Das stellt zum Glück keine Gefahr dar, denn ich besitze keine Quietscheentchen und verabscheue Bier. Desweiteren werden in der Nähe meiner LS (meines Zimmers) keine Partys gefeiert, die Leute sollen gefälligst zu Hause kotzen, damit ich mich dort in aller ruhe über sie lustig machen kann (ich trinke keinen Alkohol, bin aber immer dafür zu haben über Betrunkene zu lachen) :wink:

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

Forrest|Gump hat geschrieben: bin aber immer dafür zu haben über Betrunkene zu lachen) :wink:
www.betrunkene-dekorieren.de
Benutzeravatar
Forrest|Gump
Star
Star
Beiträge: 550
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest|Gump »

pinglord hat geschrieben:
Forrest|Gump hat geschrieben: bin aber immer dafür zu haben über Betrunkene zu lachen) :wink:
www.betrunkene-dekorieren.de
Immer wieder für nen Lacher gut die Seite, aber sowas ist mir dann doch noch nicht "live" untergekommen:


Bild

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

was im Forum noch fehlt ist eine Funktion, um einen Thread ab dem Moment, wo er OT geht, abzutrennen und in den Off Topic zu schubbsen...

Mit internetten Grüßen
Revilo
Semi
Semi
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 09:21
Wohnort: Hessen: Nähe MR u. GI

Beitrag von Revilo »

g.vogt hat geschrieben:was im Forum noch fehlt ist eine Funktion, um einen Thread ab dem Moment, wo er OT geht, abzutrennen und in den Off Topic zu schubbsen...
Da muß ich dir Recht geben, aber wir vertreiben uns doch nur die Wartezeit auf Blaps Bericht...

beschämte
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Blap hat geschrieben:...oder vielleicht gibt es den Nubi nur für Versandkunden ?
Das vermute ich auch, als Selbstabholer.
Das einzige Mal, als ich mir was schicken hab' lassen, war auch keiner dabei - das war im Jahr 2000.

Egal, jetzt hab' ich drei... Gute Kapitalanlage... :wink:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Der Verkäufer hat sich auf meine Mail noch nicht gemeldet :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mir kommt grade die Idee, dass ich meine 8 Nubis über Nacht zusammen in einen Schuhkarton stecke. Vielleicht vermehren die sich ja dann :wink: . Allerdings muss ich dann aus einem oder mehreren Nubis eine "Nubiene" machen :wink: - vielleicht ist die ja dann alleine schon mehr wert als 80 Euro :lol:
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

<sing melodie="schlumpflied">

Wie vermehrt ihr euch so schnell?
Wir sind homosexuell!

</sing>

:twisted:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

jetzt wirds wirklich ot :wink:
Antworten