Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

11% Rabatt auf jeden T....l-Artikel!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: 11% Rabatt auf jeden T....l-Artikel!

Beitrag von mcBrandy »

Aquarius hat geschrieben:für eine Woche 8)

Schade, dass der NSF nie sowas einfällt :(
Das wird die NSF auch nie machen. Die Boxen sind so kalkuliert, das sie nicht überteuert daher kommen.
Bei Teufel sieht das anders aus. Teufel gehört nicht mehr den früheren Besitzern, die auf gute Qualität usw achten. Die sind von einer Heuschrecke geschluckt bzw. gekauft worden und die wollen nur max. Gewinn sehen. Und wenn es über solche Rabatte geht, auch recht. Weil da sieht man mal wieder, das sie vorher zu hoch kalkuliert bzw. zu teuer verkauft haben! Ich würde mich ärgern, wenn ich vorher mir Boxen gekauft hätte zum Normalpreis!!!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

meiner meinung nach ist die verlässliche preispolitik neben den anderen punkten wie qualität, preis-leistungs-verhältnis und dem service mit ein garant des erfolges der nsf.

man kommt sich hier auf gut deutsch nicht "vera....t" vor !!!
alles Gute und bleibt gesund!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Wichtig finde ich die immer noch guten Gebrauchtpreise. Wenn eine Nubox 682 kommt, ist die Nubox 681 deshalb nicht gleich 50% weniger wert. Auch wichtig finde ich, Produkte nicht allzu oft upzudaten. Wozu auch, sie sind ja gut :!:

Gut finde ich, neue Produkte (wie aktuell dieser Nuvero Subwoofer) ins Programm zu nehmen. Aber wichtiger finde ich noch, nicht so viele Produkte zu entwickeln, dass dem einzelnen Produkt zu wenig aufmerksamkeit zukommt.

Also wenn die NFS jetzt noch Kopfhörer, iPod-Docks, Wecker und anderen Driss baut, fände ich das nicht so toll. Lieber Böxle und ATMs, feddisch. :D Es ist nicht nötig, jeden hinterletzten Geschmack und jedes hinterletzte Bedürfnis zu befriedigen. Dann lieber wenige Bedürfnisse zur Gänze befriedigen.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

laurooon hat geschrieben:Also wenn die NFS jetzt noch Kopfhörer, iPod-Docks, Wecker und anderen Driss baut, fände ich das nicht so toll. Lieber Böxle und ATMs, feddisch. :D Es ist nicht nötig, jeden hinterletzten Geschmack und jedes hinterletzte Bedürfnis zu befriedigen. Dann lieber wenige Bedürfnisse zur Gänze befriedigen.
Meine Rede :!:
Und das mit den hohen Gebrauchtpreisen bei Nubert hat einen Vorteil (oder Nachteil, je nachdem, wie man es sieht):
Wer vom NuVirus pepackt ist, muss weniger finanzielle Aufwendungen stemmen, wenn er eine Stufe höher hinaus will (z.B. von NuLine auf NuVero), da er für die alten Boxen noch eine Stange Geld bekommt. Andererseits ist das natürlich auch eine Verlockung, da so der Abstand zur NuVero finanziell kleiner wird. Das heißt, Nubert fördert auf diese Weise die NuSucht. :mrgreen:

LG,
Martin
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben: Und das mit den hohen Gebrauchtpreisen bei Nubert hat einen Vorteil (oder Nachteil, je nachdem, wie man es sieht):
Wer vom NuVirus pepackt ist, muss weniger finanzielle Aufwendungen stemmen, wenn er eine Stufe höher hinaus will (z.B. von NuLine auf NuVero), da er für die alten Boxen noch eine Stange Geld bekommt. Andererseits ist das natürlich auch eine Verlockung, da so der Abstand zur NuVero finanziell kleiner wird. Das heißt, Nubert fördert auf diese Weise die NuSucht. :mrgreen:

LG,
Martin

interessante theorie aber da ist sicher was dran bei dem ein oder anderen, so sind die preissprünge nicht hoch und auch die akzeptanz beim finanzminister ist evtl. größer
alles Gute und bleibt gesund!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Weyoun hat geschrieben: NuSucht. :mrgreen:
Naja, das hält aber auch davon ab, wie schwach man ist, bzw. wie schnell man sich davon "anfixen" lässt. Ich habe Nubox und bin vollkommen zufrieden. Ich kann Nuline/Nuvero aus dem Weg gehen, indem ich es mir gar nicht anhöre, sondern mich an den Nuboxen erfreue. :)
MfG
laurooon

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Aus dem Weg gehen ist schlecht, da ich bereits damals direkt die NuLine mit den NuBox in Aalen im Vergleich zur Probe gehört habe.
Und da ist dann die Entscheidung schnell Richtung NuLine gefallen. :mrgreen:

Aber die NuSucht ist wenigstens nur finanziell schädlich und nicht körperlich (es sei denn, die bessere Hälfte brät dir eins mit dem Nudelholz über, wenn du schon wieder mit einer NuVero ankommst). :mrgreen:

LG,
Martin
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Das wird die NSF auch nie machen. Die Boxen sind so kalkuliert, das sie nicht überteuert daher kommen.
..... Weil da sieht man mal wieder, das sie vorher zu hoch kalkuliert bzw. zu teuer verkauft haben! Ich würde mich ärgern, wenn ich vorher mir Boxen gekauft hätte zum Normalpreis!!!
Wenn ich eine Canton Karat 795 DC aktuell für 585 € bekomme und die deiner Aussage nach vorher viel zu hoch kalkuliert war (da eigentlich viel teurer), was ist denn dann eine Nuline 102 die immer 725€ kostet .... :wink:

Gut kalkuliert ?

Nubert Brille an ? :wink:

Ich gehe davon aus das andere Hersteller auch nicht kalkulieren können wie sie wollen.
Trotzdem gibts eben auch mal Schnäppchen.Den Kunden freuts.(OK. Bis auf ein paar Ausnahmen... :mrgreen: )
Und bei Nubert eben mal ne Versandkosten-frei-Aktion.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

König Ralf I hat geschrieben:Wenn ich eine Canton Karat 795 DC aktuell für 585 € bekomme und die deiner Aussage nach vorher viel zu hoch kalkuliert war (da eigentlich viel teurer), was ist denn dann eine Nuline 102 die immer 725€ kostet .... :wink:
Woher willst du wissen, dass die Canton besser ist? ;) Das Ding sieht aus, wie ein zu lang geratener Center. :oops:

Die einzige Canton, die mich bis jetzt echt überzeugen konnte, war die zeitlose Canton Ergo 695 DC in Kirsche! Wunderschöner Lautsprecher, muss ich ja sagen... Auch wenn ich die 20...40.000 Hz nicht glaube. 20Hz kann nicht sein, zumindest nicht am -3db Punkt.
MfG
laurooon

TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

laurooon hat geschrieben:Auch wenn ich die 20...40.000 Hz nicht glaube. 20Hz kann nicht sein, zumindest nicht am -3db Punkt.
Canton gibt auch sehr gerne mal den Übertragungsbereich an, also alles, was nicht weggefiltert wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass die LS das auch noch hörbar spielen.
Grüße
Berti
Antworten