Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Micha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: Stammtisch des Nordens bei Micha

Beitrag von der elektriker »

Surround-Opa hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Dann kann ich ja mit Gerald nochmal über das hier

Bild

sprechen. :mrgreen:

Ich werde dann mit Gerald und Daniel Vorort bleiben und den Onkyo quälen. :mrgreen:

Besteht Interesse am NAS mit Android Tablet? Micha beherrscht dein BR Player auch Streaming ?

ja quäl du den Onkyo mal , :P :P :P ( Werden die Geräte von Onkyo nicht immer so warm und schalten früh ab :wink: )

aber lass in heile , wir wollen anschließend noch nen Film schaun
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:ja quäl du den Onkyo mal , :P :P :P ( Werden die Geräte von Onkyo nicht immer so warm und schalten früh ab :wink: )
Ja ja probiert es ruhig!!!!! :mrgreen:
Er läuft seit einiger zeit fast jeden tag 5h und mehr, tja und was soll ich sagen, er läuft und läuft und läuft und läuft ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
und wenn ich nicht aufpasse, läuft er durch bis ihr kommt! :mrgreen:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Ich glaub am meisten müssen deine Nachbarn abkönnen :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

mxplod hat geschrieben:Ich glaub am meisten müssen deine Nachbarn abkönnen :mrgreen:
Die sind schon ziemlich kampferprobt :violence-rambo:
Aber wie gesagt,das thema kläre ich vorher!
Wir können schon ordentlich Aufdrehen keine Angst!!! :mrgreen:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Aber bitte nicht noch mal Transformers 3.

Das halten meinen Ohren nicht aus , dieses Geballer :violence-rambo:

Aber bis dahin kannst ja noch was besorgen :wink:

Zum Schutz für deine Nachbarn
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

highendmicha hat geschrieben:Das mit dem NAS und dem Tabletten PC, ist ne gute idee.
OK, is gebongt.
highendmicha hat geschrieben:Mich würde auch interssieren wie gut das mit meinem Onkyo geht.Eine App für ihn gibt es glaube ich?!
Das dürfte hinzukriegen sein.
highendmicha hat geschrieben:Andererseits schon wegen den Test Sequenzen Pott Race etc.würde ich die sachen gern bei mir zuhause mal hören.
Zur Not kann ich auch die Bluray mitbringen, aber ich denke das wir nicht nötig sein. Bis März hab ich bestimmt nen neuen BRP.
highendmicha hat geschrieben:Aber der Onkyo ist ein Heimnetzwerk Receiver und kann streamen!
Das werden wir ja sehen, hören. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Aber bitte nicht noch mal Transformers 3.

Das halten meinen Ohren nicht aus , dieses Geballer :violence-rambo:

Aber bis dahin kannst ja noch was besorgen :wink:

Zum Schutz für deine Nachbarn
Keine Angst holgi!!!!!!
Der ist verschlossen und vergraben!!!!! :sweat:
Dieses Monster kann man ja nicht auf die Menschheit los lassen! 8O
Olaf ist ja filme technisch immer sehr gut informiert und hat bestimmt was schönes auf der NAS?!!! :wink:
Zur not habe ich ja auch noch ein paar schöne Filme.
@Olaf
Das mit der Blue-Ray kannst du aber trotzdem machen,würde sie dann gern behalten gegen ein kleines Endgeld! :mrgreen:
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

highendmicha hat geschrieben:Das mit der Blue-Ray kannst du aber trotzdem machen,würde sie dann gern behalten gegen ein kleines Endgeld! :mrgreen:
Amazon hat so viele, die verkaufen die sogar. :lol:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete ... 778&sr=8-1
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Surround-Opa hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Das mit der Blue-Ray kannst du aber trotzdem machen,würde sie dann gern behalten gegen ein kleines Endgeld! :mrgreen:
Amazon hat so viele, die verkaufen die sogar. :lol:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete ... 778&sr=8-1
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Bist du des Wahnsinns? :sweat:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Moin Micha , also ich bin sicher dabei.

Lass die anderen bei dir und wir schaun dir einwenig zu. Wir können ja abstimmen :P

Wenn es nur 1,5 Std. sind , dann ist das doch okay. Gruß Holgi
Genau so machen wir das!
Wir haben ja ca.10h insgesamt zeit(10-20Uhr) und davon denke ich kann man ruhig mal 1,5h stibitzen.
Wer mit kommen möchte kommt mit und wer nicht mag läßt es sich für die kurze zeit bei mir gut gehen was Musik und film betrifft!
So bekommt jeder was er mag und keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte.
Da die meißten von uns ja die 11er selber haben und nicht viel neues sehen und hören,denke ich doch das dies mal ein angenheme abwechselung ist.
Und zusammen sind wir ja trotzdem die ganze zeit.
Mir war es ja vorher schon klar das dies nicht jedermans sache ist und so denke ich haben wir einen schönen kompromiss.
So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Und wie gesagt lange sind wir ja nicht weg! :wink:
Wird bestimmt wie immer ein schöner und lustiger Tag! :mrgreen:
Was haltet ihr davon wenn ich meine 5er mitbringe und wir schließen sie an Michas Monster Onkyo ????
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Antworten