Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das könnte ich so unterschreiben. Zumindest in meiner Hörumgebung ist die nV 11 besser als die T+A TCD 210, Audio Physic Avanti und einer älteren Isophon Europa.
Hab Deinen Threat damals verfolgt. War ein interessantes Rennen. Ich wünsch Dir noch viel Spass mit Deiner 11er.
@ecko_xxx:
Auf das Dir die 122er noch lange Zeit viel Freude bereitet...
VG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Das könnte ich so unterschreiben. Zumindest in meiner Hörumgebung ist die nV 11 besser als die T+A TCD 210, Audio Physic Avanti und einer älteren Isophon Europa.
Hab Deinen Threat damals verfolgt. War ein interessantes Rennen. Ich wünsch Dir noch viel Spass mit Deiner 11er.
@ecko_xxx:
Auf das Dir die 122er noch lange Zeit viel Freude bereitet...
VG, Rainer
Danke sehr das werden sie bestimmt tun. Ich hätte eigentlich lieber die 11er behalten ist doch etwas dezenter; aber in meinen Räumlichkeiten lag die 122 klanglich so weit vorne, da konnte ich einfach nicht anders. Wie gesagt, absolut unauffällig und ausgewogen im Klang. Und sie kann vor allem ordentlich zupacken wenn es gefordert wird.
Euch noch viel Spaß mit den 11ern. Im richtigen Raum sind die mit sicherheit auch klasse.
2 x Nuline 122 / 1 x CS 72 / 2 x Nuvero 4 / 1 x AW 1000