Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besuch bei Nubert - NuLine vs. NuVero Standboxen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
KDR

Re: Besuch bei Nubert - NuLine vs. NuVero Standboxen

Beitrag von KDR »

Vorkasse und Nachnahme sind mir bekannt
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

mediajunkie hat geschrieben:Zwar empfand ich die nuVero 11 nicht so toll als die 10 und 14, dennoch bringt mir das erst mal gar nichts. Ich muss mir alle 3 Boxen nach Hause bestellen und dort an einer starken, neutralen Endstufe Probe hören
Kannst Du bitte mitteilen, ob sich nsf auf diese Aktion (nv 10, 11, 14 gleichzeitig versenden) einlässt? Dann würde ich mir auch mal alle nv's zum Testen bestellen.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

mediajunkie hat geschrieben:...... wenn ich die 3 bestell. Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung. Kann man auf Rechnung bezahlen oder geht dies nur mit Vorkasse?

Gruß,
Steffen
Die Zahlungsbedingungen stehen doch ganz klar in den AGB
http://www.nubert.de/index.php?id=67
Nachdem in einem alten Thread zu dem Thema "Zahlungsmoral" schon zu lesen war, das manche 1 Set nicht auf Rechnung bezahlt haben, wird die NSF wohl kaum 3 Sets ihrer teuersten Boxen unbezahlt ausliefern..... :wink: :D
nubi2011 hat geschrieben: Kannst Du bitte mitteilen, ob sich nsf auf diese Aktion (nv 10, 11, 14 gleichzeitig versenden) einlässt? Dann würde ich mir auch mal alle nv's zum Testen bestellen.
Wenn du etwas über 9K€ um voraus überweist werden sie wohl kaum nein sagen :wink:

Gruss
A
KDR

Beitrag von KDR »

Naja , aber 2 paar gehen wieder zurück .

Die Rückläufer sind dann doch 2. Wahl , oder ?
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

KDR hat geschrieben:Naja , aber 2 paar gehen wieder zurück .

Die Rückläufer sind dann doch 2. Wahl , oder ?
Nicht unbedingt. Je nach Zustand.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
aaof
Star
Star

Beitrag von aaof »

Generell noch meine bescheidene Einschätzung zum Besuch "vor Ort":

Wenn man alle qualitativ gefassten Threads/Höreindrücke unter einem Banner stellen wollte, käme man doch zu dem Ergebnis, dass alle :!: LS von Nubert in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse ähnlicher klingen, als wie vlt. ihr Preis vermuten würde.

Das die nuLine von ihrer Haptik der nuV'ero Serie überlegen ist, bleibt aber noch ein relativ gehütetes Geheimnis. :roll: Es ist aber tatsächlich so. Ich hatte alle Serien von Nubert hier und die nuLine Serie ist hier allen weit überlegen. Dennoch finde ich die Veros einfach faszinierender. Der seitliche Korpus der Vero Serie ist aber in der Tat ein Ärger. Ich verstehe bis heute nicht, warum man die Veros nicht komplett in einer Farbe gestaltet.

Gruß

aaof
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Anscheinend bin ich der einzigste hier der den Nextel-Lack an den seiten und rücken schön findet!!!
Das hat eigentlich kaum ein herrsteller in deiser preisklasse!
Jeder meiner kumpels der mich besuchen kam fand es tollda er sowas noch nie gesehen hat!
Und ich finde die farbspiele gerade abends mit indirektem Licht sehr geil!!!
Ganz dicker daumen :text-bravo: für die NSF!!!
KDR

Beitrag von KDR »

Hab se doch och jelobt de Veros .
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

KDR hat geschrieben:Hab se doch och jelobt de Veros .
Sorry klaus :romance-caress:
aaof
Star
Star

Beitrag von aaof »

highendmicha hat geschrieben:Anscheinend bin ich der einzigste hier der den Nextel-Lack an den seiten und rücken schön findet!!!
Ganz dicker daumen :text-bravo: für die NSF!!!
Nyx bravo. Der Lack ist einfach viel zu empfindlich. Bei den nuLine langt ein heisser Lappen mit Wasser und gut ist.

Der Lack der nuLine's ist einfach viel robuster.

Ps: auf meinen AW-560 saß letzte Woche ein 100kg schwerer Mann, dass steckte der SUB weg wie nyx. :mrgreen: Selbst das rücken der Subs ohne Füße (die er ja nicht hat) tut dem Lack überhaupt nyx.

Da fällt ein kleines Figürchen vom Schrank auf einen meiner nuVeros: BUFFF Kratzer (Gott sei dank hinter der Front). :evil: Das hätte dem nuLine Lack überhaupt nichts ausgemacht. Und da bin ich mir zu 1000% sicher.

Aber klar, dass Chassis-Design der Veros ist eine Klasse für sich. Da lasse ich auch nyx drüber kommen. Aber praxistauglich sind die Lacke nicht.

Gruß

aaof
Antworten