Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!
Re: Riesenerfolg bei Leserwahlen 2012 - Danke!!!
Ich möchte mich den Gratulanten anschliessen. Ich, als überzeugter Nubertfan,
sage: Ehre wem Ehre gebührt ....
Verdient habt ihr es!
Ich wünsche der NSF weiterhin viel Erfolg.
LG
zwäng
...ein immer noch überzeugter nuVero 14 Hörer....
sage: Ehre wem Ehre gebührt ....
Verdient habt ihr es!
Ich wünsche der NSF weiterhin viel Erfolg.
LG
zwäng
...ein immer noch überzeugter nuVero 14 Hörer....
Accuphase + nuVero 14
Herzlichen Glückwunsch an die NSF u. die glücklichen Gewinner.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Glückwünsche auch von mir, viel Lautsprecher fürs Geld, viele Informationen und Ehrlichkeit, guter Service und vor allem Qualität. Ihr habt es verdient.
Gruß Guido
Gruß Guido
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wow, das hätte ich - da es teils mehrere Produkte von Nubert in der gleichen Sparte gab - NIE gedacht!!!
Glückwunsch!
Hochverdient! Gerade nach der vielen (Brand-) Zusatzarbeit 2011!
Glückwunsch!
Hochverdient! Gerade nach der vielen (Brand-) Zusatzarbeit 2011!
Moin
ich bin begeistere Nubert Fan
Möchte mich den Vorredern anschließen und graturlieren zu diesen sensationellen Erfolg.
aber wenn ich so recht überlege, wo wäre Nubert ohne diese Forums- gemeinschaft und Leser,
versteht es bitte nicht falsch, aber ich höre von Nuberts seiten immer nur danke, danke,
ich muss dazu sagen davon habe ich einen ganzen Keller von voll,
wäre es nicht mal an der Zeit sich wirklich an die gemeinschaft der Nubianer zu bedanken,
weil wie ich finde, dies doch mal ein echtes Dankeschön wäre und nicht immer diese Allerwelts Floskeln.
desweiteren würde mich doch brennend interessieren, wo sind die Aktionen zu bestehenden 10 jährigen forum,
die so angepriesen wurden im letzen Newsletter, Herr Spiegler!
ich bin kein schnäppchen-Jäger,falls dies vermutet wird ,
aber diese Treue aller Nubianer sollte belohnt werden, inwiefern kann ich nicht beurteilen,
aber es ist jetzt die Zeit dafür.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft.
Henry Ford
viele grüße
Tahoka
ich bin begeistere Nubert Fan
Möchte mich den Vorredern anschließen und graturlieren zu diesen sensationellen Erfolg.
aber wenn ich so recht überlege, wo wäre Nubert ohne diese Forums- gemeinschaft und Leser,
versteht es bitte nicht falsch, aber ich höre von Nuberts seiten immer nur danke, danke,
ich muss dazu sagen davon habe ich einen ganzen Keller von voll,
wäre es nicht mal an der Zeit sich wirklich an die gemeinschaft der Nubianer zu bedanken,
weil wie ich finde, dies doch mal ein echtes Dankeschön wäre und nicht immer diese Allerwelts Floskeln.
desweiteren würde mich doch brennend interessieren, wo sind die Aktionen zu bestehenden 10 jährigen forum,
ich bin kein schnäppchen-Jäger,falls dies vermutet wird ,
aber diese Treue aller Nubianer sollte belohnt werden, inwiefern kann ich nicht beurteilen,
aber es ist jetzt die Zeit dafür.
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft.
Henry Ford
viele grüße
Tahoka
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Morgen,Tahoka hat geschrieben: aber wenn ich so recht überlege, wo wäre Nubert ohne diese Forums- gemeinschaft und Leser,
klar lebt ein Hersteller wie Nubert auch von einer aktiven und wohlgesonnen "Gemeinschaft", aber im Übrigen auch viele anderen Industrie und Produktionsbetriebe.
Wo wären Porsche, Apple, Coca-Cola, BMW oder Ikea wenn sich kein Mensch dafür interessieren würde und nichts positives zu berichten hätte?
Die Belohnung die man bei Nubert erhält sind tolle Lautsprecher zu einem vernünftigen Preis, ausgezeichneter Service und ein aktive Community. Zudem erhält man obendrauf noch Veranstaltungen wie den nuDay, Gewinnspiele etc.
Das würd ich jetzt nicht als reine Floskeln bezeichnen. Hier könnten sich jede Menge Firmen ein großes Stück abschneiden. Der Kunde bekommt an sich alles was er sich wünscht.
Nimm mir das nicht böse, aber ich finds komisch, dass du gerade diesen Text als ersten Forenpost schreibst und oben davon redest "wo Nubert ohne diese Community wäre" auch wenn du vielleicht schon eine Weile mitliesst.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo "Tahoka"!Tahoka hat geschrieben:...wäre es nicht mal an der Zeit sich wirklich an die gemeinschaft der Nubianer zu bedanken,
Lassen Sie mir/ uns doch ein wenig Zeit.
Um es schwäbisch zu sagen:
Mir könnet au bloß schaffa...
(und es gibt in unserem Betrieb einiges zu tun)
Doch, wir haben "im Lauf des Jubiläumsjahres" noch Aktionen vor:
Das Jahr ist aber noch lang...
Auf jeden Fall nuDays...
Gerade haben wir ein Leserwahl-Lotto veranstaltet...
Was meinen Sie mit "wirklich bedanken"?
Nachträgliche "Jubel-Gutschriften" für alle Kunden?
Rabatte "nur" für nuForums-Mitglieder?
Bei allem Verständnis für solche Wünsche - wir legen großen Wert auf die
Gleichbehandlung ALLER Kunden.
Vorteile für EINZELNE erzeugen unserer festen Überzeugung nach nur Neid und Mißgunst.
Und die Methode anderer Hersteller, ständig zeitlich begrenzte Nachlässe für irgendein
Produkt zu gewähren, kann langfrsitig nur die Käufer verärgern, die vorher
den "normalen" Preis dafür bezahlt haben...
Das finden wir nicht zielführend.
(werde heute nicht mehr antworten können, da ich ab 10 Uhr unterwegs bin)
- Legomann II
- Star
Ich habe nicht den Eindruck, dass im Schwabenland ein Geschäft betrieben wird, um dem Mammon zu fröhnen. Ich habe eher den Eindruck, dass aus einer Leidenschaft eine Möglichkeit geworden ist, auch seinen Lebensunterhalt mit dieser zu verdienen.Tahoka hat geschrieben:ich bin kein schnäppchen-Jäger,falls dies vermutet wird , ...
Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist ein schlechtes Geschäft. ...
"Being the richest man in the cemetery doesn’t matter to me … Going to bed at night saying we’ve done something wonderful… that’s what matters to me." S. Jobs
Als Kunde von Nubert erhält man für sein Geld einen immensen Gegenwert.
Wenn Du hier von Schnäppchen spricht, schweben Dir vermutlich Sonderangebote oder "Bonusmeilen" vor, ich kann Dir sagen, dass ich gerade aufgrund der fehlenden Schnäppchen Nubert so symphatisch finde. Weiterhin haben die Nubertprodukte einen spitzen Wiederverkaufswert, was ich erst heute wieder feststellen musste (Habe auf eine sieben Jahre alte Lautsprecherkombi in der Bucht spekuliert, die noch knapp 70% der Neupreises für den Verkäufer brachte ).
Darüber hinaus hat Lipix ja schon den Mehrwert erwähnt, den man auch erhält: "Die Belohnung die man bei Nubert erhält sind tolle Lautsprecher zu einem vernünftigen Preis, ausgezeichneter Service und ein aktive Community. Zudem erhält man obendrauf noch Veranstaltungen wie den nuDay, Gewinnspiele etc."
Vielleicht wäre es sinnvoll, Deine ganzen Nubertprodukte mal aus dem Keller zu holen und Sie zu geniessen, dann verstehst Du sicher, was ich meine
meine Absicht war nicht böswillig gemeint, falls dies so rüberkam , Sorry .
ich möchte aber Klarstellen das ich kein Schnäppchen- Jäger bin und weiss das Nubert eine sehr gute Marke ist,
und ihren Wiederverkaufswert hat, aber dies garnicht mein Anliegen war.
Ich möchte jetzt auch keinen Ellenlangen Diskusionen Thread lostreten .
und Herr Spieglers Ansichten finde ich sehr lobenswert ,
Viele Grüße,
Tahoka
ich möchte aber Klarstellen das ich kein Schnäppchen- Jäger bin und weiss das Nubert eine sehr gute Marke ist,
und ihren Wiederverkaufswert hat, aber dies garnicht mein Anliegen war.
Ich möchte jetzt auch keinen Ellenlangen Diskusionen Thread lostreten .
und Herr Spieglers Ansichten finde ich sehr lobenswert ,
Viele Grüße,
Tahoka
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ich finde es auch bedenklich, dass eine Firma, die auf der Erfolgswelle schwimmt, gleich von irgendwem mit Begehrlichkeiten konfrontiert wird.
Vergleichen wir es doch einmal mit der Firma mit dem Kernobst: Die Produkte sind immens erfolgreich, meiner Meinung nach überteuert, viele wollen sie trotzdem haben und nehmen sogar Gängelung in Kauf. Kämen die Kunden auf die Idee, Rabatte oder Geschenke zu fordern? Mitnichten.
Warum also soll man einen Hersteller, der tolle Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem tollen Kundenservice kombiniert, auch noch um Geschenke nötigen?
Ich finde das total daneben.
Viele Grüße
Thomas
Bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu dem durchschlagenden Erfolg bei den Leserwahlen!
Vergleichen wir es doch einmal mit der Firma mit dem Kernobst: Die Produkte sind immens erfolgreich, meiner Meinung nach überteuert, viele wollen sie trotzdem haben und nehmen sogar Gängelung in Kauf. Kämen die Kunden auf die Idee, Rabatte oder Geschenke zu fordern? Mitnichten.
Warum also soll man einen Hersteller, der tolle Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem tollen Kundenservice kombiniert, auch noch um Geschenke nötigen?
Ich finde das total daneben.
Viele Grüße
Thomas
Bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu dem durchschlagenden Erfolg bei den Leserwahlen!