siehe da! Oh, wie gut ich das verstehen kann!!!mralbundy hat geschrieben:Hi !
...Und siehe da: nun gefällt sie mir schon so gut, dass ich mir demnächst das ABL bestelle und die Box behalte.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
da ich die NuForms etwa einen halben Meter vorm Bett stehen habe, hat bei mir das Anwinkeln nach vorne (sprich: Abwinkeln) mehr gebracht, denn die Ohrhöhe ist beim Liegen nunmal deutlich niedriger, als beim SitzenV. Timme hat geschrieben:... Probier mal ein leichtes Anwinkeln nach hinten, aber wirklich nur behutsam.
(Meine NuWave sind silbergrau und anthrazit)V. Timme hat geschrieben: ... Die Sonne, was sag ich, das Universum ging auf m i t ABL.
Man soll ja alle seine Kinder lieben, aber für deine NuWave sehe ich dann allerdings schwarz. (oder sind deine orange??)
Also, das hängt ganz entscheidend von deiner aktuellen Körpergröße ab, wobei im konkreten Fall eine Deckenaufhängung optimal wäre. Allerdings könnte i c h in dem Fall nie ganz entspannt schlafen.mralbundy hat geschrieben:da ich die NuForms etwa einen halben Meter vorm Bett stehen habe, hat bei mir das Anwinkeln nach vorne (sprich: Abwinkeln) mehr gebracht, denn die Ohrhöhe ist beim Liegen nunmal deutlich niedriger, als beim Sitzen.