Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Astra Transponder Kanäle für ARD & ZDF HD 2012

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Astra Transponder Kanäle für ARD & ZDF HD 2012

Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Mich nervt es dauernd, wennst zwischen ARD & ZDF zu den privaten und wieder zurück schaltest.
Dann lass es doch einfach und bleib ARD & ZDF! :D
Wär ne Möglichkeit, wenn da auch mal was vernünftiges ausser Nachrichten dran kommen würde. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

stimmt !!!
alles Gute und bleibt gesund!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben: Wär ne Möglichkeit, wenn da auch mal was vernünftiges ausser Nachrichten dran kommen würde. :mrgreen:
???

Das Erste, ZDF, ARTE und die Dritten bieten doch ein breit gefächerters und (überwiegend) solides Programm an. Diese Verblödungssender wie "RTL", "SAT1" und deren Sklavensender sind unerträglich, quasi Fernsehen auf dem Niveau der "Bild". Ich bin für die sofortige Abschaltung der sogenannten "Privatsender" (Achtung: Keine Ironie).

Du solltest dein Sehverhalten dringend überprüfen! :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Welches Sehverhalten? Ich schau eh nur 2-3x Abends ab 8 Uhr TV und da auch nur max. 1,5h. Somit ist meine Auswahl ziemlich eingeschränkt. :mrgreen:

Was meine Frau und ich anschauen, sind, "Der Alte", "Der letzte Bulle", "Navy CIS", "House" und "Hawai 5-0". Falls neue Folgen kommen von Hubert und Staller, dann das eben auch noch.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben: Was meine Frau und ich anschauen, sind, "Der Alte", "Der letzte Bulle", "Navy CIS", "House" und "Hawai 5-0".
Der Alte geht durch, der Rest macht mir Angst. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Och, der Rest ist ganz nett für nen angenehmen Abend zum Ausklingen. Eben, wennst eh kaputt bist vom Tag.
Schon mal Heiter bis tödlich angeschaut? Eben Hubert und Staller? Genial!!! Laufen grad die Wiederholungen am Mittwoch ab 18:30 auf ARD. :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRufus
Profi
Profi

Beitrag von TheRufus »

Moin,

hier muß aber auch deutlich mal gesagt werden das die Privaten sich immer mehr zu eine ehr sehr sehr schlechten Pay-TV entwickeln... :twisted:
Allen voran HD+ was m.M.n. nur ein Test der Privaten ist um zu gucken wie weit man die Leute zwingen kann! :angry-steamingears:

Es wird vielleicht mal so kommen, das SAT-TV auch mal Geld kostet bzw. Grundgebühr, wie halt schon lange bei Kabel-TV gemacht wird... :x
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Wenn SAT-TV auch mit einer Bezahlung ablaufen soll wie bei Kabel-TV muss entweder das Programm besser werden oder ich schalt das komplett ab. Weil für so nen Schrott noch Geld zahlen, ist ja wohl der Hammer!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten