Man könnte so argumentieren, dass, je nach dem wo du sie aufgegeben hast, ein Hinweis von den Mitarbeitern von DHL angemessen gewesen wäre.
Bei der kurzen Distanz sollten auch keine Druck- oder Temperaturunterschiede problematisch sein.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 105 reparieren
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuWave 105 reparieren
So, Lautsprecher sind für 600 Euro verkauft. Der Käufer hat Sie heute abgeholt.
Damit bin ich insgesamt auf +/- null raus, wenn ich den Kaufpreis inkl. ATM von Anfang des Jahres bedenke. Also kann ich mich nicht beschweren.
Wenn irgendwann nochmal Geld da ist kauf ich mir wieder welche.
Danke für eure Hilfe!
Damit bin ich insgesamt auf +/- null raus, wenn ich den Kaufpreis inkl. ATM von Anfang des Jahres bedenke. Also kann ich mich nicht beschweren.
Danke für eure Hilfe!
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Klasse! Jetzt hast du genug Geld für ein Paar NuPro A-20eLw00d hat geschrieben:So, Lautsprecher sind für 600 Euro verkauft. Der Käufer hat Sie heute abgeholt.
Danke für eure Hilfe!
Ne, freut mich, dass noch so schnell ein anderer Käufer zugegriffen hat!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
-
- Semi
Danke.
Geld ist schon wieder komplett weg. Schulden beglichen und Konto in die schwarzen Zahlen gebracht.
Geld ist schon wieder komplett weg. Schulden beglichen und Konto in die schwarzen Zahlen gebracht.
Und hier ist der glückliche Käufer...
Vielen Dank nochmal... sind echt top. Muss zunächst noch mein komplettes Wohnzimmer umstellen, damit die überhaupt vernünftig aufgestellt werden können, aber die 2 Boxen können einen dazu echt motivieren.
Der Schaden ist für mich persönlich echt zu verkraften... habe die Schutzgitter drauf gemacht und wenn man es nicht weiß oder genau hinschaut nimmt man es gar nicht wahr. Werde Sie sicher in der Zukunft mal von meinem Holzspezi bearbeiten lassen, aber solange tuts das gut.
Den Sound konnte ich halt aufgrund der derzeitigen Aufstellung noch nicht voll testen, aber ich glaube nicht, dass sie technisch etwas abbekommen haben.
Zieh Dein Studium gut durch und mit ein bisschen Glück wirst Du zukünftig auch genügend Geld für die Veros haben.
Viele Grüße,
Steve
Vielen Dank nochmal... sind echt top. Muss zunächst noch mein komplettes Wohnzimmer umstellen, damit die überhaupt vernünftig aufgestellt werden können, aber die 2 Boxen können einen dazu echt motivieren.
Der Schaden ist für mich persönlich echt zu verkraften... habe die Schutzgitter drauf gemacht und wenn man es nicht weiß oder genau hinschaut nimmt man es gar nicht wahr. Werde Sie sicher in der Zukunft mal von meinem Holzspezi bearbeiten lassen, aber solange tuts das gut.
Den Sound konnte ich halt aufgrund der derzeitigen Aufstellung noch nicht voll testen, aber ich glaube nicht, dass sie technisch etwas abbekommen haben.
Zieh Dein Studium gut durch und mit ein bisschen Glück wirst Du zukünftig auch genügend Geld für die Veros haben.
Viele Grüße,
Steve
-
- Semi
Ach cool, ja danke.
Freut mich dass du zufrieden bist.
Ich hatte Sonntag nochmal konzentriert und laut Musik gehört mit den nuWaves und absolut nichts feststellen können.
Viel Erfolg beim Umstellen und viel Spaß beim hören!
Freut mich dass du zufrieden bist.
Ich hatte Sonntag nochmal konzentriert und laut Musik gehört mit den nuWaves und absolut nichts feststellen können.
Viel Erfolg beim Umstellen und viel Spaß beim hören!
Hi
Dieser Thread hat ja ein richtiges Happy-End!
Ich wünsche Euch viel Spass!
Gruss
Alex
Dieser Thread hat ja ein richtiges Happy-End!
Ich wünsche Euch viel Spass!
Gruss
Alex
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3