wer's noch nicht getan hat, sollte sich mal die brandneue Scheibe reinpfeiffen!
Absolut ge..! Hammer und dazu noch ganz gut produziert!
Joe Bonamassa
Driving towards the daylight
Für mich z.Z. die beste Scheibe von ihm!

LG
zwäng
Volle Unterstützung für Dein Statement Zwäng. Auch von mir die wärmste Empfehlung.zwäng hat geschrieben:Hi Massa Fans,![]()
wer's noch nicht getan hat, sollte sich mal die brandneue Scheibe reinpfeiffen!
Absolut ge..! Hammer und dazu noch ganz gut produziert!
Joe Bonamassa
Driving towards the daylight
Für mich z.Z. die beste Scheibe von ihm!![]()
LG
zwäng
Habe ich da was verpaßt mein lieber Herr baerndorfer?baerndorfer hat geschrieben:Joe Live at Beacon Theatre 2012
..finde ich auch sehr gelungen.
Das heißt dann wohl noch warten hier indeutschen Landen.Amazon.de hat geschrieben:Audio CD (21. September 2012) und Vinyl (21. September 2012))
Ich hab die schon...joe.i.m hat geschrieben:Das heißt dann wohl noch warten hier indeutschen Landen.
Das sei Dir auch vergönnt, Ich übe mich dann noch ein wenig in der Tugend des gelassenen Wartens, der Genuß wird um so größer sein.baerndorfer hat geschrieben:Joe Du weisst ja.
Wir hier im Wilden Westen sind unserer Zeit weit voraus.
zustimmen.Um nochmal auf die Bluerays von Bonamassa zu kommen ich finde der Ton ist miserabel von die Techniker umgesetzt...
Ja doch, die Jahrhunderthalle in Frankfurt war jedenfalls letztes Jahr ausverkauft (ca. 4000 Peoples!)FamiliyMan hat geschrieben:Moin Leudde,
gibs ja ganich, noch 'n paa Joe Fans?? Geil.
Dachte, er erfreut sich in Deutschland nicht so großer Beliebtheit.
Wer ist ECFamiliyMan hat geschrieben: Bin seit Jahren EC Fan [...]
Die beiden Schlagzeuger waren der Hammer. Leider spielt er jetzt wieder mit Solo-SchlagzeugFamiliyMan hat geschrieben: Allein die BD "Live from the RAH" ist supergeil.
Dem kann man wohl getrost zustimmen.FamiliyMan hat geschrieben: Übrigens finde ich gerade "Live from New York" sehr viel rockiger als das RAH Konzert.
Diese Frau solltest Du auf Händen tragen...FamiliyMan hat geschrieben: Nächstes Jahr fliege ich zum Konzert nach London.
Jaja, ich weiß, meine Frau hat mich zum GB überrascht.