Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
willkommen im Club der Monsterleistungsriesentrümmer. Seit meines im Rack steht, habe ich es keinen Zentimeter mehr bewegt. Mein Rücken dankt es mir. Meine Ohren sowieso
Noch viel Spaß mit dem Boliden und viele Grüße aus dem Süden
Thomas
willkommen im Club der Monsterleistungsriesentrümmer. Seit meines im Rack steht, habe ich es keinen Zentimeter mehr bewegt. Mein Rücken dankt es mir. Meine Ohren sowieso
Noch viel Spaß mit dem Boliden und viele Grüße aus dem Süden
Thomas
Dank dir Thomas
Freiwillig beweg ich das Vieh auch so schnell nicht mehr!
konnte das teil bei den nudays am we in sg im laden sehen (wie auch auf der highend) ist schon imposant was optik und haptik angeht. und zum thema klang bin ich der selben meinung wie du: gut ist das was einem gefällt !!!
in diesem sinne ...
... wünsch dir viel spaß damit und lass die wände wackeln ....
mk_stgt hat geschrieben:glückwunsch zur anschaffung!
konnte das teil bei den nudays am we in sg im laden sehen (wie auch auf der highend) ist schon imposant was optik und haptik angeht. und zum thema klang bin ich der selben meinung wie du: gut ist das was einem gefällt !!!
Ja ist echt ein sahne teil!!!!
mk_stgt hat geschrieben:... wünsch dir viel spaß damit und lass die wände wackeln ....
Glaub mir das mache ich jeden tag wie auch gerade im Moment!
Gerade schiebt sie Radar Love von Golden earing durchs haus!!!