Kann ich gut verstehen bei deinem Denon!Lemke46 hat geschrieben:ich glaube, ich darf hier nicht mehr weiter mitlesen. So ein tolles Finish und das noch in silber und der Preis.... Boooh ääääh. Komme allmählich auf Wechselgedanken...
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
War nicht böse gemeint!!!!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Habe jetzt den ersten Movie check hinter mir und hut ab!
Klasse effekte und toller Bass wie immer.
Was mich aber ehrlich gesagt geschockt hat ist die wärme von dem ding.
Also er lief ja nun schon seit 14Uhr durch, mit dem Onscreen menü und jetzt einen 2h film sofort hinterher.
Und was ist das ergebnis, das er nichtmal handwarm ist auf dem Platinenheck.
Da hatte selbst meine kleine tochter heute nach dem toben wärmere hände als das der Onkyo warm wurde.
Logischerweise ist der vordere teil wo die endstufe sitzen eiskalt da sie ja nicht benötigt werden, aber vom heck bin ich total überrascht.
Denn hier war mein alter schon sehr viel wärmer, teils sogar schon heiß.
Bei den neuen keine spur.Deckt sich also mit den angaben von mk stgt.Das thema scheint Onkyo nun endlich in den griff bekommen zu haben.
Um es also als kleines zwischenfazit mal zu sagen, ich habe alles richtig gemacht und bin schwerstens verliebt in meinen schnapper.
Alles was ich mir erhofft habe macht er und das teilweise sogar noch besser als erhofft.
Ich weiß schon warum ich Onkyot bin, gerade im hinblick auf die leute, die stehts und ständig auf der suche nach dem einen sind.
Ich für meine fälle habe ihn gefunden!
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Und bin wunschlos glücklich.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Allen anderen die noch auf der suche sind, drücke ich die daumen, das sie ebenfalls ihren AVR finden.
Lg micha