Ich denke dabei gerade an die ewigen Änderungen von Office. Als die 2007 auch ziemlich viel verändert hatten, blickten bei uns auch viele nicht mehr durch. Fragen über Fragen (z.B. die bisher einfach erreichbaren Symbole oder der neue Docx - Modus ...) Hatten wir letztens noch hier im Forum drüber "diskutiert".horch! hat geschrieben:Was mich (nicht nur) an Windows nervt, ist der zwanghafte Trend zu Neuerungen und damit Änderungen. Windows hat seit Windows 95 und Windows NT eine bestimmte Art, Computer zu bedienen, etabliert.
Ja, das glaube ich gerne, wenn man da - sehe das bei meinem Sohn und dessen ipad - mit den Fingern über den touchscreen huscht....BerndFfm hat geschrieben:Und Laptops und Tablets, da hat Windows 8 richtig Vorteile.Privatumfeld mit Fertigrechnern von der Stange, das wird wohl eher die Domäne des Windows 8 für die Nächsten Jahre sein.
Grüße Bernd
Aber ansonsten: Bisher gab es die bekannten "Mausarme", wird es wohl zukünftig die als solche bisher mit anderem Namen bedachten "Touchscreen"(Tennis-)arme geben.