![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Aber da komme ich auch noch hin
![Dance :dance:](./images/smilies/eusa/dance.gif)
Mit dem Alter dafür schon
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Je älter desto besser
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Gruß Holger
Na dann darf ich mich ja ruhigen Gewissens hier einreihen.Gandalf hat geschrieben:Es ging um's Alter und nicht um die Anzahl der Sterne / Beiträge hier im Forum.
Tja, Al hat sich immer sehr gut hier verkauft und nun hat er sich ja bei AreaDVD "eingekauft" und schreibt auch sonst für diverse Zeitschriften Berichte. Hab teilweise noch Kontakt zu ihm.BlueSky hat geschrieben:Na dann darf ich mich ja ruhigen Gewissens hier einreihen.Gandalf hat geschrieben:Es ging um's Alter und nicht um die Anzahl der Sterne / Beiträge hier im Forum.
Kann mich noch sehr gut an den Start des Forums und die "gemeinsame Zeit" mit AlBundy erinnern.
Hat der ehemalige "Schuhverkäufer" überhaupt noch was mit AreaDVD direkt zu tun? Ich meinte, wo er doch mit seinem eigenen Projekt am Start ist.mcBrandy hat geschrieben:Tja, Al hat sich immer sehr gut hier verkauft und nun hat er sich ja bei AreaDVD "eingekauft" und schreibt auch sonst für diverse Zeitschriften Berichte. Hab teilweise noch Kontakt zu ihm.
Nein, tut es nicht, denn an den Nubert-Tests war er fast nie beteiligt und die Begeisterung gab es dort schon bevor er Mitarbeiter war.BlueSky hat geschrieben:Hat er? Das würde dann auch die dort herrschende Nubert-Begeisterung erklären.