Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leider sind die A100er in schwarz fast immer in kürzester Zeit weg. Das überschneidet sich dann manchmal mit den Bestellungen. Wir rechnen Ende der Woche, spätestens nächste Woche mit einer neuen Palette. Mögen Sie solange warten oder lieber vom Kauf zurücktreten?
Nachdem der XTZ immer noch nicht da ist und die Leute von Mindaudio offensichtlich Lieferschwierigkeiten haben, wurde die Bestellung heute storniert!
Mit ATM klingen die nuLine80 schon sehr ordentlich, nur dass ich den SDR dazu voll aufdrehen muss um auf leicht erhöhter Zimmerlautstärke zu hören stört etwas, da dann ein leises Hintergrundrauschen entsteht.
Nach der Stornierung hat mich noch ein Mitarbeiter von Mindaudio angerufen (wo zuvor irgendwie nie wer erreichbar war) und hat mich noch, total am Boden zerstört, darauf hingewiesen, dass die Lieferung nicht vollständig angekommen ist und ich garantiert am Montag mein Paket bekomme, falls ich die Stornierung zurückziehe. (Puh, was ein Satz !!!). Naja, nett wie ich bin habe ich natürlich zugesagt und wart nu noch bis Montag.
Drückt mir die Daumen!
PS: Der Sony wurde heute in die Knie gezwungen...und hat sich bei voll aufgedrehtem ATM abgeschaltet!