Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lackfehler

Hier dreht es sich um (fast) alles...
palefin
Star
Star

Re: Lackfehler

Beitrag von palefin »

Ich denke, dass die weitere Diskussion nichts bringt. Denn das war doch schon vor ein paar Wochen ins Leere gelaufen. 8O
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

palefin hat geschrieben:Ich denke, dass die weitere Diskussion nichts bringt. Denn das war doch schon vor ein paar Wochen ins Leere gelaufen. 8O

Was war denn vor ein paar Wochen? 8O
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Was ist denn das? Da fehlt ja der Anfang vom Thread- dann doch gleich ganz löschen... :roll:
Zuletzt geändert von Grossmeister_T am Do 22. Nov 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von A.Krapohl »

Der Ursprungsthread endete mit einem Abschlußstatement *hier*.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Besten Dank :D
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Zurück zu den Lackfehler:
Was ist nun? Wie groß ist das Teil? Sprechen wir nun von der Größe eines 2 Euro Stückes oder von 1mm?
Das muss man doch gar nicht mehr fragen, es beantwortet sich durch das Reklamationsverhalten, und auch das Bild lässt erahnen, dass wir uns im Makrobereich des Objektives bewegen.
Ist auch meine Meinung, aber da sieht man mal wieder, wie schnell hier auf die Pauke gehauen wird, wenn man anonym bleiben kann!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

dimitri hat geschrieben:
NiedrigerIQ hat geschrieben:Na, Nubizweitausendelf, siehst Du da irgendeine Tendenz in Deinen Posts? Ist die Firma Nubert wirklich mit dem Sheriff of Nottingham ....und Du mit R.... H...????..........
Musste das sein? Seit Wochen hab ich den Müll von nubi2011 und seinem Lieblingssmiley ( :sweat: ) nicht mehr lesen müssen, und dann so eine Zitatorgie.

Dim
Sorry, konnte es einfach nicht so stehen lassen...
nubi2011 hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Zurück zu den Lackfehler:
Was ist nun? Wie groß ist das Teil? Sprechen wir nun von der Größe eines 2 Euro Stückes oder von 1mm?
Das muss man doch gar nicht mehr fragen, es beantwortet sich durch das Reklamationsverhalten, und auch das Bild lässt erahnen, dass wir uns im Makrobereich des Objektives bewegen.

Was dann aber auch bedeuten würde, dass das der Standard ist und man nicht mehr erwarten kann, wenn man NuLine erwirbt. :sweat:
Meine nuLine und auch die nuPro sind ganz ordentlich verarbeitet (eigentlich perfekt) und lackiert....werden sich aber wohl veraendern, im Laufe der Zeit, sehe ich auch an meiner eigenen Haut...leider...:-(....trotz Pflege.....Oma hatte wohl recht mit ihren Spitzendeckchen und Schonueberzuegen....auch die Leut die Helicoptertape auf ihr neues Brompton Faltrad (sorry, anderes Foru..) pflastern damit der Lack nicht verkratzt....

Aber, nun, Musik machen, ja das koennen die Dinger! unds verkratzte Brompton ist auch genial....und wenns so ein Auto mit einem kleinen Dieselmotor zu einem , sagen wir mal Nubert Preis, gaebe
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/d ... 66912.html
wuerde ich wohl.....
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

mcBrandy hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte er den Lackfehler beobachten, ob er größer wird.
Lackschaden und Dachschaden scheinen nicht weit voneinander entfernt zu liegen.

Ich kann jedem Pedanteristen nur empfehlen mit seinen Böxli zur jährlichen Lackschadenvorsorgeuntersuchung beim Radiologen seines Vertrauens zu gehen.

Gruss, Robert
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

nubi2011 hat geschrieben:[

Die Blase kann der Käufer der Box nicht selber beigefügt haben. :sweat:
Sieh an sieh an. Why not? Flüssigkeit auf den Lack getropft, der Lack löst sich lokal vom Holz und darunter entsteht ein Hohlraum aus Luft.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

robsen hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:[

Die Blase kann der Käufer der Box nicht selber beigefügt haben. :sweat:
Sieh an sieh an. Why not? Flüssigkeit auf den Lack getropft, der Lack löst sich lokal vom Holz und darunter entsteht ein Hohlraum aus Luft.
Sowas zum Beispiel! Oder Wärme kann auch sowas verursachen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten