189€=Zollgebühren.
Soll ich....soll ich nicht....

Und zufrieden?
Wie siehts aus mit Trafobrummen oder Grundrauschen?
Ich bin's hat geschrieben:Sprich,765€=XPA2+Versandkosten.
189€=Zollgebühren.
Soll ich....soll ich nicht....![]()
Und zufrieden?
Wie siehts aus mit Trafobrummen oder Grundrauschen?
NeeSaulG hat geschrieben:Smiley irgendwo vergessen?Huskykiro hat geschrieben: Tue es nicht,
Chinateil,Stromfresser, kein Service vor 0rt, Brummt und Rauscht vielleicht.
Welche 10 €?SaulG hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, gelesen zu haben, dass es sich bei den 10 EUR um "Sonstige UPS-Gebühren" handelt. Kann das jetzt aber nirgendwo finden.
Mein XPA-5 ist zwischenzeitlich von Köln nach Herne geliefert worden.
Viel Spaß mit dem XPA-2.![]()
Dem kann ich mich nur anschließenHuskykiro hat geschrieben:Tue es nicht,
Chinateil,Stromfresser, kein Service vor 0rt, Brummt und Rauscht vielleicht.
Jetzt bin ich aber auf weitere Berichte gespannt!Prince666 hat geschrieben:Welche 10 €?SaulG hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, gelesen zu haben, dass es sich bei den 10 EUR um "Sonstige UPS-Gebühren" handelt. Kann das jetzt aber nirgendwo finden.
Mein XPA-5 ist zwischenzeitlich von Köln nach Herne geliefert worden.
Viel Spaß mit dem XPA-2.![]()
Den Spaß werde ich haben, denn es klingt einfach... wow... genau so gut wie vorher
Naja, zum Klang kann ich wohl nicht viel sagen, ist ja vermutlich alles wie vorher. Mein Bass war vorher schon grandios. Aus der Euphorie heraus könnte ich jetzt vielleicht sagen, dass er noch mal zugelegt hat. Heute Mittag habe ich mal Trentemoller Vamp aufgelegt. Der Wahnsinn was da abgeht. Mit Rücksicht auf meine Nachbarn (DHH) habe ich es nach 30 Sekunden mal besser wieder ausgemacht. Aber das war vorher halt auch schon so oder so ähnlich.Genussmensch hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auf weitere Berichte gespannt!