Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 4 (Kompaktbox) oder 681 als Standbox?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Kogenta
Newbie
Newbie

Re: NuVero 4 (Kompaktbox) oder 681 als Standbox?

Beitrag von Kogenta »

habe das ganze jetzt mal mit einem ATM aufgewertet zum testen und werde es denke behalten .... AMP auf PureDirect und ATM bringt ein für mich noch nie dagewesenes plus an Klang. Ich bin echt froh mich für die nuvero4 entschieden zu haben ;)

Falls mal noch jemand auf der suche nach einem kompakten guten Stereosystem ist ... nuvero4 + ATM + R-S700 passt alles sehr gut zusammen.
Prof. Dr. K.F.Boerne
Newbie
Newbie

Beitrag von Prof. Dr. K.F.Boerne »

Kogenta hat geschrieben:habe das ganze jetzt mal mit einem ATM aufgewertet zum testen und werde es denke behalten .... AMP auf PureDirect und ATM bringt ein für mich noch nie dagewesenes plus an Klang. Ich bin echt froh mich für die nuvero4 entschieden zu haben ;)

Falls mal noch jemand auf der suche nach einem kompakten guten Stereosystem ist ... nuvero4 + ATM + R-S700 passt alles sehr gut zusammen.

Könntest du evtl. mal eine brauchbare Hörprobe bei youtube bspw. hochladen? :)
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Könntest du evtl. mal eine brauchbare Hörprobe bei youtube bspw. hochladen? :)
:lol:

Ein Video kann vielleicht zeigen wie die Anlage aussieht , aber logischerweise nicht wie sie klingt.
Von daher sind "Hörproben" als Video in Sachen Anlagenklang im WWW. ziemlich albern.
Für die Erkenntnis muß man auch kein "Profi" sein , sondern nur mal drüber nachdenken. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

Kogenta hat geschrieben:habe das ganze jetzt mal mit einem ATM aufgewertet zum testen und werde es denke behalten .... AMP auf PureDirect und ATM bringt ein für mich noch nie dagewesenes plus an Klang. Ich bin echt froh mich für die nuvero4 entschieden zu haben ;)

So isses, scheinbar volle Übereinstimmung mit meinen Hörerfahrungen - herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Kombination :D :text-bravo:

Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Antworten