Du würdest die Rolloleinwand also wieder empfehlen, oder eher nicht zu einer motorisierten greifen? (Ich habe bei denen noch einen 50,- EUR Gutschein erhalten bei einem Warenwert ab 200,- EUR)Michael1964 hat geschrieben:Habe Die Leinwand mehrere male hoch und runter gefahren. Bei Fünf Versuchen haben drei sofort gepasst, zwei Mal nachjustiert. Also den Griff kleines Stück weiter nach unten gezogen und Rollo neu einrasten lassen. Das dauert nur Sekunden!
Ich habe die Artikel leider erst nach meinem Kauf gelesen. Hatte mich ursprünglich wegen des angeblich besseren Kontrasts und Schwarzwerts für den 6100 entschieden (technische Daten). Habe den bei MM gekauft. Hätte schon gern mal einen direkten vergleich gesehen. Aber ich will den Kauf mal nicht bereuen.Michael1964 hat geschrieben:Kenne den Artikel und deshalb ist es auch der 5910 geworden.
Das will ich auch haben . Wünsche Dir auch viel Spaß damit. Wir können uns gern zwischendurch austauschen.Michael1964 hat geschrieben:
Und jetzt habe ich Spaß....
Was mir beim Beamer noch auffällt ist ab und an ein Klackern. Die Auto-Iris habe ich ausgeschaltet. Aber beim ausschalten kommt immer mal wieder dies klackern. Ist das normal? Hast Du sowas auch?
Und:
Läuft der Beamer im 3D Modus eigentlich auch im Eco Modus wenn ich das eingestellt habe? Und muss man dies Auto Iris im 3D Modus gesondert abschalten? Gefunden habe ich hierzu nichts.
3D Brillen nutze ich die Samsung Brillen. Die funktionierten super. http://www.amazon.de/Samsung-SSG-P51002 ... AV697I9TGH Kosten bei MM im Zweierpack nur 32 EUR. (Batteriebetrieb, ohne Akku)