Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kritik? Was gefällt euch an Nubert-Boxen nicht?
- 'SuperSonic'
- Profi
da würde ich mich serh drüber freuen.
da würde ich mich serh drüber freuen.
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Es ist unrealistisch, aber ich hätte gerne ein High-End Mini-System.
Die Sats sollten ca. so groß sein wie die DS50, aber hochwertiger bestückt sein. Darf ruhig 350 das Stück kosten.
Dazu einen Sub mit Parametrischem EQ in der Größe des AW7.
(nicht mehr als 1000).
Ob's dafür ein Markt gibt, weiß ich nicht. Sowas ist jedenfalls kaum zu finden.
Die Sats sollten ca. so groß sein wie die DS50, aber hochwertiger bestückt sein. Darf ruhig 350 das Stück kosten.
Dazu einen Sub mit Parametrischem EQ in der Größe des AW7.
(nicht mehr als 1000).
Ob's dafür ein Markt gibt, weiß ich nicht. Sowas ist jedenfalls kaum zu finden.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Terminal bei 30
Mir gefallen die Terminals an der Nuline 30 nicht. Die "singen" richtig mit.
Beim CS 4 habe ich dieses Mitschwingen seltsamerweise nicht.
Re: Terminal bei 30
Hi Paul,Paul hat geschrieben:Mir gefallen die Terminals an der Nuline 30 nicht. Die "singen" richtig mit.
was meinst Du genau damit u. wie hört sich das an? Habe davon noch nichts bemerkt.
Gruß
Indian
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Irgendwie ist es doch eine unglückliche Hörposition, wenn man die Boxen an den Schädel halten muss. Auf Dauer auch anstrengend und der Tinnitus freut sich.Wenn man bei der Nuline 30 die Buchsen berührt, spürt man sehr deutliche Vibrationen, die man in Ohrnähe auch gut hören kann
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Wickel sie doch in eine Plastiktüte, dann klingts fast wie die JBL.
Immer gern!
Scherzkeks?Agent K hat geschrieben:Scherzkecks
Immer gern!
Zuletzt geändert von Amperlite am Sa 29. Nov 2003, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Amperlite
In einem anderen Thread hast Du folgendes geschrieben:
Die Folge ist, dass man nicht mehr ernst genommen wird
Gruß Jörg
In einem anderen Thread hast Du folgendes geschrieben:
Hier schreibst Du:Jep, die JBLs kann man mit halbwegs gutem Gewissen empfehlen. Sind recht robust.
Man muss nicht alles ins Lächerliche ziehen, sonst weiß bald niemand mehr, ob man einen Scherz machen möchte oder nicht.Wickel sie doch in eine Plastiktüte, dann klingts fast wie die JBL.
Die Folge ist, dass man nicht mehr ernst genommen wird
Gruß Jörg