Bekomme übers Pad eine Fehlermeldung und werde direkt zu i-Tunes verbunden. Wer Böses dabei denkt.

Gruß
aaof
Also bei mir ging es ohne zutun! Hast Du unterschiedliche Accounts? Eventuell liegt es daran.Grossmeister_T hat geschrieben:Vielleicht kann mir ma jemand helfen; habe auch jede Menge CD's in den letzten Jahren gekauft (Amazon), aber in meinem Cloudplayer befindet sich genau gar keine MP3-File. Gibt's was bestimmtes zu beachten?
Nöö, hab nur den einen Account- seit Jahren, sieht auch aus wie bei Dir, nur leer... Naja, danke trotzdem!lpuser hat geschrieben:Also bei mir ging es ohne zutun! Hast Du unterschiedliche Accounts? Eventuell liegt es daran.Grossmeister_T hat geschrieben:Vielleicht kann mir ma jemand helfen; habe auch jede Menge CD's in den letzten Jahren gekauft (Amazon), aber in meinem Cloudplayer befindet sich genau gar keine MP3-File. Gibt's was bestimmtes zu beachten?
Auf weiter Sticheleien gehe ich nicht mehr einPrince666 hat geschrieben:Der Vergleich mit dem Heise Forum war gar nicht so schlecht
Fein, freut mich!Grossmeister_T hat geschrieben:Nöö, hab nur den einen Account- seit Jahren, sieht auch aus wie bei Dir, nur leer... Naja, danke trotzdem!lpuser hat geschrieben:Also bei mir ging es ohne zutun! Hast Du unterschiedliche Accounts? Eventuell liegt es daran.Grossmeister_T hat geschrieben:Vielleicht kann mir ma jemand helfen; habe auch jede Menge CD's in den letzten Jahren gekauft (Amazon), aber in meinem Cloudplayer befindet sich genau gar keine MP3-File. Gibt's was bestimmtes zu beachten?
VG
Edit:
Hab' mich gerade nochmal eingeloggt- und siehe da, jede Menge Songs! Nochmal Danke!
Ein bisschen Selbstreflexion würde Dir sowieso mehr bringenlpuser hat geschrieben:Auf weiter Sticheleien gehe ich nicht mehr einPrince666 hat geschrieben:Der Vergleich mit dem Heise Forum war gar nicht so schlecht