so, hab gerade meine A 200 ausgepackt, testen kann ich (noch) nicht da ich gerade meine ganze Anlage umbaue und auch der neue "50" LED TV aufgestellt wird..... Mir fehlt noch ein HDMI Kabel und noch einige andere Sachen die ich gestern online bestellt habe... Diese Arbeiten waren geplant, dass die A200 schon diese Woche kommen nicht da man mir ca. Mitte November mitgeteilt hat eventl. sogar etwas später....
Wenn ich jetzt die A200 aufstelle und anschließe, kann ich alles in 1-2 Tagen wieder abbauen da alle Kabel gerade neu verlegt werden.... Das ist mir zu stressig doppelte Arbeit zu machen
Hab die 200er gerade mal näher angeschaut, Lack ist perfekt, nix zu sehen... Bei den Hochtöner (beide) fällt auf beim genauen hinsehen oder besser "fühlen" wenn man mit den Finger drüberfährt, dass da bei der Ausfräsung für den Einlass der Hochtöner nur ganz miniminiminimal einseitig etwas "ungleich ist. Das heißt, die eine Hälfte ist eben, an der anderen Hälfte ist der Hochtöner etwas tiefer eingepasst.
Das ist aber so wenig dass das aus 10-20 cm Entfernung nicht zu sehen ist, aber eben fühlbar.....
Hab auch mal die Abdeckungen drauf gemacht nur so zum Testen, (ich mache die nicht drauf) und eine sitzt nicht 100% gleich.
Wenn man von oben drauf schaut sieht man gut unterschiedlichen Abstand (Spaltmaß) zur Box die Andere ist perfekt gleich. Um zu sehen ob das an den schrauben der Box vom Hochtöner liegt habe ich diese Abdeckung einfach an der anderen Box dran gemacht und dort ist es genauso ungleich, also liegt es an der Abdeckung selber.... Beim Betrachten dieser sieht man dass das gegossene Plastik wo die Magnete eingefasst sind auch minimal an einer Seite höher absteht als die gegenüber.... Ist bei mir nicht so wild da wie gesagt die eh nicht drauf kommen....
Ansonsten alles super
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522