Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Inkompatibilität nuVero xx und Frau(en)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Re: Inkompatibilität nuVero xx und Frau(en)

Beitrag von Chris 1990 »

:laughing-rolling:
ThomasB hat geschrieben:In die Küche gehen, ihr die Spülmaschine abstecken, mit der Begründung das Waschbecken wäre doch viel kleiner und sie könne fast genauso gut Spülen. :mrgreen:

Einfach stehen lassen, irgendwann wirds geduldet.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Guidmo
Semi
Semi

Beitrag von Guidmo »

Lipix hat geschrieben:
Meine Frau arbeitet bei IKEA (bemerkt man ggf. wenn man in mein Album schaut...)
Ihr Hobby ist Möbel kaufen und die Wohnung regelmässig umdekorieren.
Ist doch logisch wenn man wen bei der KomEin oder im Fund kennt... ;-)
LS: Genelec 8050 BPM PRE: Trigon TRV 100 / PLAYER: Trigon Recall II SUBS: 2xAW1300
Chris 1990
Star
Star

Beitrag von Chris 1990 »

Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Also ich hatte keine Probleme! Die Farbe stand kurzzeitig zur Diskussion. Sie wollte mocca, ich Anthrazit...
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Chris 1990
Star
Star

Beitrag von Chris 1990 »

Niraya hat geschrieben:Also ich hatte keine Probleme! Die Farbe stand kurzzeitig zur Diskussion. Sie wollte mocca, ich Anthrazit...
:mrgreen: Hast das Foto nachgetragen.
Du hast dich durchgesetzt.
Gruß Chris

Heimkino:
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Ja sie stehen nur solange im Wohnzimmer bis mein Musikzimmer ausgestattet ist. Tapeten und Boden sind heute gemacht. Aber der rest wird noch dauern! Möbel, tv etc.
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
André Trynoga
Newbie
Newbie

Beitrag von André Trynoga »

Hallo

Meiner Meinung nach ist weder die NuVero Serie das eigentliche Problem, oder die Frauenwelt. Vielmehr sehe ich innerhalb der Gesellschaft das eingentliche Problem.

Frauen möchten bspw. einen begehbaren Kleiderschrank. Der Schuhschrank kann auch gern groß ausfallen. Ein Kamin im Haus oder Miewohnung das wärs doch.
Wir haben Bock auf nen fettes Auto und Geld ist relativ gut vorhanden, egal, nen Kredit her und fertig.

Solange Dinge innerhalb des Gesellschaftlichen norlamen Interesse ablaufen, ist alles normal und ok. Das ist das eigentliche "Problem".

Mit meiner Frau habe ich hier nen Glücksfall, ihr geht alles sonstwo vorbei. NV 14 ? Wenn das Geld hast, stell hin.

Aber im großen und ganzen stellt sich mir die Frage, warum über eine lautsprechergröße diskutiert werden muss, wärend der nächste Kühlschrank nicht groß genung sein kann.

Nen Gesellschaftsding eben.

Gruß André
André Trynoga
Newbie
Newbie

Beitrag von André Trynoga »

Hallo

Meiner Meinung nach ist weder die NuVero Serie das eigentliche Problem, oder die Frauenwelt. Vielmehr sehe ich innerhalb der Gesellschaft das eingentliche Problem.

Frauen möchten bspw. einen begehbaren Kleiderschrank. Der Schuhschrank kann auch gern groß ausfallen. Ein Kamin im Haus oder Miewohnung das wärs doch.
Wir haben Bock auf nen fettes Auto und Geld ist relativ gut vorhanden, egal, nen Kredit her und fertig.

Solange Dinge innerhalb des Gesellschaftlichen norlamen Interesse ablaufen, ist alles normal und ok. Das ist das eigentliche "Problem".

Mit meiner Frau habe ich hier nen Glücksfall, ihr geht alles sonstwo vorbei. NV 14 ? Wenn das Geld hast, stell hin.

Aber im großen und ganzen stellt sich mir die Frage, warum über eine lautsprechergröße diskutiert werden muss, wärend der nächste Kühlschrank nicht groß genung sein kann.

Nen Gesellschaftsding eben.

Gruß André
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Nunja....! Es geht auch darum, dass die Veros schon gut aufgestellt werden müssen. Um auch das volle Potenzial der Box zu erleben! Denn, die Schallwandler kosten ja auch dementsprechend! Und wer kauft sich die Twin Towers für schlappe 4000 Euro und quetscht Sie zwischen irgendwelchen Möbeln und direkt an die Wand? Die teile stehen meist nunmal im Wohnzimmer und die Frauen sind numal so, dass alles hübsch sein muss. Und darin ist keine Freihstehende 14 drin eingeplant...Zumal die Frauen meist dafür wenig interesse haben. Wenn meine Frau ankommen und würde sagen ihr 1,70m großes riesen Pferd soll nun demnächst bei uns im Garten hausen, würde ich ihr auch den Vogel zeigen :mrgreen: Es ist wie es ist. Das Leben besteht aus Kompromissen :roll: Jeder hat sein Hobby und irgendwie muss man sich halt anpassen was das betrifft....
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Niraya hat geschrieben:Und wer kauft sich die Twin Towers für schlappe 4000 Euro und quetscht Sie zwischen irgendwelchen Möbeln und direkt an die Wand?
Schau mal auf Ebay, da steht gerade ein Päarchen 14er. Auf dem Bild mit ungefähr 1,845cm Abstand zur Rückwand und 2,517cm Abstand zum Kleiderschrank.

Ich glaub ich weiß auch warum er sie verkauft :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Antworten