Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
das ist ein Bild vom Umbau des Kellers.Es fehlen noch die Blenden an den Vorhängen.Das Licht wird komplett verändert.Bis zum Ende der nächsten Woche sollte alles fertig sein.
Kinos mit Vorhängen sind auch meine favoriten , nicht nur das wärmere und gemütliche feeling das dabei rüberkommt , sondern auch die akustischen Vorteile werden positiver sein gegenüber kahlen Wänden .
Könnte mir gut vorstellen das mit Vorhängen dann Wandabsorber völlig überflüssig werden
gruß
klaus
kdr hat geschrieben:Kinos mit Vorhängen sind auch meine favoriten , nicht nur das wärmere und gemütliche feeling das dabei rüberkommt , sondern auch die akustischen Vorteile werden positiver sein gegenüber kahlen Wänden .
Könnte mir gut vorstellen das mit Vorhängen dann Wandabsorber völlig überflüssig werden
gruß
klaus
Hallo Klaus,
durch die Vorhänge an den Wänden bekommt man das Gefühl, das es kaum noch Hall in dem Raum gibt.Die Höhen müssen etwas nach oben korrigiert werden. Dazu ist das ATM für die Nl284 genial.Der Bass ist noch trockener geworden.Es gibt so gut wie keine Reflektionen mehr von den Seitenwänden.Dadurch ist der Sound noch einmal besser geworden.