Moin
gestern sind die 11er gekommen, am Montagvormittag bestellt und Dienstagabend geliefert, Klasse Nubert, Klasse UPS
Ich kann noch nicht allzu viel sagen, ich probiere noch mit der optimalen Aufstellung. Hatte z.B. bei einem Lied von Birdy (alles auf neutral bei den 11ern) nen leichtes Brummen im Raum wahrgenommen. Ich hatte die LS zuerst 40 cm von der Rückwand gestellt und eingewinkelt. Anschließend den LF Regler am Rotel etwas zurückgenommen und es war schon besser. Die 11er weiter in den Raum ist nicht möglich, deshalb hab ich den umgekehrten Weg probiert und die LS 5 cm weiter nach hinten und nicht ganz so stark eingewinkelt. Danach war das Brummen weg. Wie gesagt ich experimentiere noch, ich habe gestern auch ausschließlich normale Pegel gefahren. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch an etwas stärkere Pegel ran tasten und schauen wie es sich dann verhält.
Aber sonst bin ich schon mal sehr zufrieden, ein abschließender Hörbericht und Bilder folgen nach der endgültigen Position der 11er und nach einer gewissen „Einspielzeit“.
Viele Grüße
Thomas
P.S. Die Nextelobelfläche scheint mir sehr empfindlich? Meine Frage, mit was kann man die Oberfläche im Worst Case reinigen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 11 Probe hören
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: NuVero 11 Probe hören
BenQ hat geschrieben: P.S. Die Nextelobelfläche scheint mir sehr empfindlich? Meine Frage, mit was kann man die Oberfläche im Worst Case reinigen?
ich nehme hierzu ein leicht feuchtes tuch (fusselfrei) und leicht drüber wischen. aber im zweifel die hotline fragen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Re: NuVero 11 Probe hören
... hier geht es weiter http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =6&t=36951