um dem ganzem mal die Krone aufzusetzen, bestell ich hiermit das ABL 580

Zahle bis 250 in bar

Bis Den Stan
Kommt drauf an, wie man sie wiedergibt. Man muß sie digital auslesen und über die Soundkarte ausgeben, dann laufen sie auch über das Effektplugin.pinglord hat geschrieben:Plugins beeinflussen imho nicht die Wiedergabe von CDDA oder?Frank Klemm hat geschrieben:Für Computernutzer wären Plugins für WinAMP für die NuBox-Serie interessant. Mir fehlen dazu allerdings die notwendigen Daten der Übertragungsfunktion (komplexwertiger Frequenzgang oder Amplitudenfrequenzgang und Phasenfrequenzgang oder Amplitudenfrequenzgang und Gruppenlaufzeit) und die der Großsignalfestigkeit (Tunnelfrequenz oder Membranauslenkung über die Frequenz).pinglord hat geschrieben:Also es bieten sich doch das ABL-8/80 (für Mutige) und das ABL-35 (für Behutsame) an...
ps.: Ich wette mit euch, es wird kein ABL-380 geben. Akzeptiert es einfach...
@NSF: Wenn diesem Thread schon mal Aufmerksamkeit ihrerseits zuteil wird -> Das Datenblatt für das ABL-85 fehlt immer noch auf der Website!
Nein, nur umformatieren.Btw. WOAH, ist das jetzt ein großes Editor Fenster! Geht bei mir jetzt über den gesamten Bildschirm! Kannst deine Signatur entfernen! :D
Das liegt wohl eher an mir und nicht an der NSF.Jörg hat geschrieben:Schade, ich hätte mir zu Weihnachten gewünscht, dass die NSF ein Statement zu diesem Thema abgibt
Die Antwort kommt bestimmt noch und da sie positiv ausfallen sollRevilo hat geschrieben:Liebe NSF,
ich weiß Ihr habt momentan den absoluten vorweihnachtlichen Streß. Also laßt Euch, mit der hoffentlich positiven Antwort, ruhig Zeit. So eilig ist es auch nicht.
@ Revilo Hast Recht!!!Revilo hat folgendes geschrieben:
Liebe NSF,
ich weiß Ihr habt momentan den absoluten vorweihnachtlichen Streß. Also laßt Euch, mit der hoffentlich positiven Antwort, ruhig Zeit. So eilig ist es auch nicht.
Die Antwort kommt bestimmt noch und da sie positiv ausfallen soll werde ich geduldig sein.
Habe mir sagen lassen, die jetzige Zeit ist ist vom Arbeitsvolumen her, der absolute Horror bei der NSF.