Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mountain Bike bis 350-500 Euro
Re: Mountain Bike bis 350-500 Euro
Ui ui ui
Danke für die vielen Beiträge
Also das Decathlon Rad fehlt raus bliebt also das Cube oder das radeon für 600
Das Bike aus der Anzeige sieht auch tipp aus den Schreibe ich gleich mal an aber hin zu ihm schaffe ich das nicht habe gleich Fußball
Hatte gestern im Forum noch bissle nachgeschaut aber waren kaum welche für den Preis drin
Ich weiß das ich nen Tracking Rad nehmen sollte aber mir gefallen die MTB besser ich mag die dünnen Reifen nicht so
Hat einer mal auf den Link von mir nachgeschaut wo die serious Bikes sind ?
Die gibbet mit normal Bremse und Scheiben bremse
Oder sind die genauso angesetzt wie das cube
Ich find 400-500euro schon nicht wenig für 1-2 ,mal am we fahren
Aber deswegen bin ich ja froh das ich mich unterstützt und ich kein 0815 Bike kaufe
Danke für die vielen Beiträge
Also das Decathlon Rad fehlt raus bliebt also das Cube oder das radeon für 600
Das Bike aus der Anzeige sieht auch tipp aus den Schreibe ich gleich mal an aber hin zu ihm schaffe ich das nicht habe gleich Fußball
Hatte gestern im Forum noch bissle nachgeschaut aber waren kaum welche für den Preis drin
Ich weiß das ich nen Tracking Rad nehmen sollte aber mir gefallen die MTB besser ich mag die dünnen Reifen nicht so
Hat einer mal auf den Link von mir nachgeschaut wo die serious Bikes sind ?
Die gibbet mit normal Bremse und Scheiben bremse
Oder sind die genauso angesetzt wie das cube
Ich find 400-500euro schon nicht wenig für 1-2 ,mal am we fahren
Aber deswegen bin ich ja froh das ich mich unterstützt und ich kein 0815 Bike kaufe
Dann fährst du ja im Monat über 500KM, da kann man dann schon von einem Hobby sprechen und da sind meiner Meinung nach 350-500€ wenig für ein MTB. Ich selbst kenn mich nur im Mountainbikesektor aus, jedoch wenn man ein Bike dem Einsatzgebiet entsprechend will kann man sagen das man ab ~1000€ gute Hardtails bekommt und ab ~2000€ ein Fully, hier macht das Radon Slide 140 7.0 eine Ausnahme. Aber ich würde echt bei dem Einsatzgebiet mal ein Crossbike testen.
Volltext falsch ausgedrückt im Monat sind es 2-3 touren sry
Nach ne Crossbike schaue ich auch mal jetzt
Das bike was du meinst kostet 1600 Euro dafür das ich so oft nicht war und ich das Geld nicht so flüssig habe etwas zu viel
Ps ein schätzen habe ich gerade gefunden
http://www.mtb-forum.eu/felt-compulsion ... 336-1.html
Nach ne Crossbike schaue ich auch mal jetzt
Das bike was du meinst kostet 1600 Euro dafür das ich so oft nicht war und ich das Geld nicht so flüssig habe etwas zu viel
Ps ein schätzen habe ich gerade gefunden
http://www.mtb-forum.eu/felt-compulsion ... 336-1.html
Zuletzt geändert von Sven_P am So 6. Jul 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann natürlich ein Rad nach Optik kaufen,
ist ähnlich wie Blindkauf bei Lautsprechern.
Suchst du ein Rad welches dem Einsatzgebiet und den Anforderungen entspricht oder eher was zum Vorzeigen?
Kanal entlang hört sich nach ebenem Gelände an,
kein Schotter oder Grobweg,
dann fährst du vermutlich zu 90% im selben Gang und bremsen kannst du zur Not mit dem Fuß
Warst du schon einmal im Fachhandel,
haben auch öfter Vorjahresmodelle im Abverkauf damit man nicht wirklich gaaanz unten einsteigen muss.
Zudem hast du dann auch ne Anlaufstelle wenn das Bike mal ne Rep. benötigt welche du nicht selbst hinbekommst.
Nur so am Rande
ist ähnlich wie Blindkauf bei Lautsprechern.
Suchst du ein Rad welches dem Einsatzgebiet und den Anforderungen entspricht oder eher was zum Vorzeigen?
Kanal entlang hört sich nach ebenem Gelände an,
kein Schotter oder Grobweg,
dann fährst du vermutlich zu 90% im selben Gang und bremsen kannst du zur Not mit dem Fuß
Warst du schon einmal im Fachhandel,
haben auch öfter Vorjahresmodelle im Abverkauf damit man nicht wirklich gaaanz unten einsteigen muss.
Zudem hast du dann auch ne Anlaufstelle wenn das Bike mal ne Rep. benötigt welche du nicht selbst hinbekommst.
Nur so am Rande
Nach der Optik schaue ich nicht nur aber es muss mir halt auch gefallen
Klar blind kauf bringt nichts deswegen frage ich euch ja hier im Forum
Ja es gibt auch paar Steigungen Brücken und sowas haha scherz
Ich schalte auch öfters die Gänge Fähre nicht nur im selben Gang
Im Fachhandel war ich noch nicht aber wollte bei meinen Onkel um die Ecke mal bei einen Rum schauen.
Aber wie gesagt Trecking Rad möchte ich nicht es muss schon ich will mich nicht falsch Ausdrücken nach was sportlichen aussehen und nicht nach den normal wie man sagt alte Herren rädern ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Also ich dachte mit maximal 500 Euro wer ich gut dabei wo auch Ne gute Schaltung bei ist gut und bremsen müssen keine Scheiben sein weil die normalen Bremsklötze kann ich selber reparieren bzw neue montieren
Und bei großen Sachen mein Onkel oder nen günstigen Fahrrad Händler
Klar blind kauf bringt nichts deswegen frage ich euch ja hier im Forum
Ja es gibt auch paar Steigungen Brücken und sowas haha scherz
Ich schalte auch öfters die Gänge Fähre nicht nur im selben Gang
Im Fachhandel war ich noch nicht aber wollte bei meinen Onkel um die Ecke mal bei einen Rum schauen.
Aber wie gesagt Trecking Rad möchte ich nicht es muss schon ich will mich nicht falsch Ausdrücken nach was sportlichen aussehen und nicht nach den normal wie man sagt alte Herren rädern ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Also ich dachte mit maximal 500 Euro wer ich gut dabei wo auch Ne gute Schaltung bei ist gut und bremsen müssen keine Scheiben sein weil die normalen Bremsklötze kann ich selber reparieren bzw neue montieren
Und bei großen Sachen mein Onkel oder nen günstigen Fahrrad Händler
Naja Trekkingrad ist ja wieder ne andere Geschichte, wir haben http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Sc ... 25161_.htm in der Art für den Einsatzgebiet empfohlen. Wie ich aber gerade gesehen hab sind von Radon wiedermal die meisten Modelle vergriffen, kommen im September dann neue.
Und Felgenbremsen gibts eigentlich kaum noch.
Und Felgenbremsen gibts eigentlich kaum noch.
Zuletzt geändert von poonage am So 6. Jul 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das wer jetzt nen Crossbike richtig
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Sc ... 25161_.htm
Nachtrag hatte zu spät gesehen das du geschrieben hast das würde mir auch noch gefallen für 700 in blau
Ist das denn eins wo man oder ihr sagen würdet jap das ist nicht schlecht
Und welchen Unterschied gibt es zu dem von radon
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR ... 25104_.htm
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Sc ... 25161_.htm
Nachtrag hatte zu spät gesehen das du geschrieben hast das würde mir auch noch gefallen für 700 in blau
Ist das denn eins wo man oder ihr sagen würdet jap das ist nicht schlecht
Und welchen Unterschied gibt es zu dem von radon
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR ... 25104_.htm
Zuletzt geändert von Sven_P am So 6. Jul 2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jo genau, habs ja eben auch verlinkt, jedoch ist dieses Modell denk ich nicht mehr erhältlich.
Naja Bike-discount ist der Internetshop wo sie verkauft werden. Sonst könntest noch in Bonn schauen, http://www.megastore.bike