Seite 4 von 5

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 08:29
von chimaira
@m-jelinski

480 euro ist echt ein Wahnsinnspreis.
War der Verkäufer irgendwie doof? ^^

Richtig klasse deine Erfahrung an der 681 mit ATM.
Hoffe es gibt auch eins für die 683.

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 08:42
von chimaira
-Doppelpost-

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 09:04
von BenQ
mctwist hat geschrieben:UND dass ich NIE technische Probleme, die ein Rücksenden in die US nötig machen, haben werde ;)
Das wäre auch meine größte Sorge, aber von defekten Geräten hab ich noch nichts gelesen :!:

Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten bzgl. eines europäischen Standortes oder einer Verkaufsstelle?

Grüße
Thomas

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 09:16
von Langerr1
BenQ hat geschrieben:
mctwist hat geschrieben:UND dass ich NIE technische Probleme, die ein Rücksenden in die US nötig machen, haben werde ;)
Das wäre auch meine größte Sorge, aber von defekten Geräten hab ich noch nichts gelesen :!:

Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten bzgl. eines europäischen Standortes oder einer Verkaufsstelle?

Grüße
Thomas
Ich meine gelesen zu haben, das das endgültig NIX wird und sie deshalb für den internationalen Versand mit Bongo abfertigen.

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 09:29
von BenQ
Langerr1 hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, das das endgültig NIX wird und sie deshalb für den internationalen Versand mit Bongo abfertigen.
Schade eigentlich, ich denke der Markt allein in Deutschland wäre vorhanden :!:
Wenn sie wenigstens ein Servicecenter aufbauen würden, ich denke dann würden sich noch viel mehr für Emotiva entscheiden...

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 09:58
von mctwist

Ich meine gelesen zu haben, das das endgültig NIX wird und sie deshalb für den internationalen Versand mit Bongo abfertigen.
Das kann ich bestätigen. Ich habe die Aussage so vom emo vertrieb bestätigt bekommen. Kein europäisches Distributions- und servicezentrum. Versand weltweit durch Bongo und kulante Unterstützung bei technischen Problemen. So zumindest die Aussage. Ich hoffe, dass diese Versprechen gehalten werden, die Kritiken anderer Käufer(auch europäisch) sprechen aber dafür. Nicht gut finde ich aber schon, dass ich nach 2 Tagen immer noch keine Antwort auf meine 2 Emails mit Anfragen zu meiner 1000€ Bestellung bekommen habe!(!!!)

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 10:06
von BenQ
Nicht gut finde ich aber schon, dass ich nach 2 Tagen immer noch keine Antwort auf meine 2 Emails mit Anfragen zu meiner 1000€ Bestellung bekommen habe!(!!!)
Das ist eigentlich ein No-Go...

Schon mal angerufen, da müssen sie ja Auskunft geben :?:

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 10:24
von mctwist
Werde ich wohl heute tun(müssen)...

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 12:05
von Langerr1
Schreib den nick von emotiva an, der soll dir die Tracking Nr geben. Das packet wird erstmal zwei Tage zu Bongo kutschiert. Wenn bei Bongo eingegangen wird deine bestellelung auch dort sichtbar sein, vorher nicht.
Erst mit UPS nach Bongo
image.jpg
Dann weiter mit Bongo bzw fedex zum Flughafen Indianapolis
image.jpg



Das sind schon einige km die die Emo unterwegs ist

Re: Emotiva XPA-2 oder XPA-3

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 12:14
von Andreas H.
Kurze Zwischenfrage:

Wenn Bongo den internationalen Transport übernimmt, besteht dann auch die Möglichkeit, die XPR-1 nach Deutschland zu bestellen ??

Grüße
Andreas