Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
@Blap
Band of Brothers ist eine überwiegend gute Serie, allerdings fand ich die ein oder andere Folge doch sehr langatmig. Vermutlich wäre es besser gewesen, man hätte den Dreh einem Regisseur überlassen. Im Grossen und Ganzen war die Serie aber interessant und unterhaltsam.
für die unter Euch die nicht die FSK 18 Version haben, die gibt es ab dem 4. Juni in einigen Videotheken für 39,99 zu kaufen (bei den world of video videotheken).
Wäre zu überlegen, da ich die Serie damals nur ausgeliehen hatte. Aber es steht zu viel anderes auf meiner Liste. Mal sehen, vielleicht auf der nächsten Filmbörse, wenn der Preis stimmt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)