Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo 2015
- Camouflage
- Star
Re: Onkyo 2015
Zumindest besteht inzwischen eine teilweise Integration beider Unternehmen laut der Pressemitteilung vom 12.09.2014.
-
- Newbie
Hab mir den Dreher heut' morgen in Köln am Hansaring beim Pluto besorgt Hab den Verkäufer gefragt ob er noch was am Preis machen kann, kurz gesurft z.Z. günstigster Verkaufspreis bei "Idealo", liegt bei 479 EUR und für den Preis hab ich den CP-1050 auch bekommen... sehr solider Plattenspieler, wiegt ca. 9 kg - die Gummimatte (muß ersetzt werden, welche?) gefällt mir auch nicht und der TA (muß auch ein neuer dran, aber zum Testen reicht der erstmal) ist bestimmt nicht hochwertig. Hab den Dreher aufgebaut und alles eingestellt nach Anleitung.... Würde ganz gern ein paar Bilder einstellen, weiß aber nicht wie das hier geht. Ich sehe keine Möglichkeit Dateien anzuhängen! Da bitte ich um Hilfe!
Ist das erwünscht von euch mit den Bildern oder lieber im Vinyl Thread?
Edit: Habs gefunden mit den Dateianhängen - jetzt seid ihr dran... Interesse an Bildern?
Ist das erwünscht von euch mit den Bildern oder lieber im Vinyl Thread?
Edit: Habs gefunden mit den Dateianhängen - jetzt seid ihr dran... Interesse an Bildern?
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
glückwunsch zum kauf! bist der erste, den ich kenne, der sich den dreher geholt hat. bilder sind immer gerne gesehen!
interessant, dass du meine eindrücke teilst. bei gummimatte kenn ich mich nicht aus. denk wichtig ist nur die höhe, wegen dem abstand zur nadel. aber vielleicht bekommst du im vinyl thread ein paar tipps.
interessant, dass du meine eindrücke teilst. bei gummimatte kenn ich mich nicht aus. denk wichtig ist nur die höhe, wegen dem abstand zur nadel. aber vielleicht bekommst du im vinyl thread ein paar tipps.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Newbie
Danke... ok dann poste ich heut abend Bilder und zwar hier - ist ja schließlich ein Onkyo Gerätmk_stgt hat geschrieben:glückwunsch zum kauf! bist der erste, den ich kenne, der sich den dreher geholt hat. bilder sind immer gerne gesehen!
Ja mit der Gummimatte muß ich dann schauen, muß man dann alles nochmal neu einstellen, schätze ich und bei neuem TA sowieso... Kann den aber erst ausgiebig testen wenn meine UBox3 da ist - (siehe AMC Thread) dann wird alles an der neuen Anlage samt AMC 3150 MK II etc. in Betrieb genommen
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Der Tonarm ist nicht höhenverstellbar, oder?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
Mit diesen Einstellwerten erziele ich ein Auflagegewicht von 3,58 g
Der Puk für die Singles ist auch aus Alu und solide... auf jeden Fall über 4 g... meine Tonarmwaage konnte den Wert nicht anzeigen.
Der Puk für die Singles ist auch aus Alu und solide... auf jeden Fall über 4 g... meine Tonarmwaage konnte den Wert nicht anzeigen.
- Dateianhänge