Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Gewinnspiel Nr. 2 ist online!
-
- Profi
Re: Das Gewinnspiel Nr. 2 ist online!
Soll es nicht um aktuelle Dinge gehen?
Also quasi wie Nachrichten um Punkt zwölf? Ich kann mir nur erklären, dass hier die 1 vergessen wurde vor der zwei.
Aber das bringt uns alle nicht weiter. Ich bin überrascht, wieviele die Antwort vermutlich doch kennen.
Also quasi wie Nachrichten um Punkt zwölf? Ich kann mir nur erklären, dass hier die 1 vergessen wurde vor der zwei.
Aber das bringt uns alle nicht weiter. Ich bin überrascht, wieviele die Antwort vermutlich doch kennen.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
vor allem werden wir überrascht sein, welch kreative lösungsvorschläge beim nachfolgenden rätsel kommen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
Beeinflusst die Zeit in der man antwortet eigentlich auch die Gewinnchance?
Also wenn man recht spät antwortet, kommt man dann recht spät in den lostopf, kommt dann oben auf alle Karten rauf (bildlich gesehen) und hat dann eine höhere Chance gezogen zu werden?
Lol, gut, das wird nun zu sehr Statistik. Soweit wollte ich es nicht ausrollen.
Also wenn man recht spät antwortet, kommt man dann recht spät in den lostopf, kommt dann oben auf alle Karten rauf (bildlich gesehen) und hat dann eine höhere Chance gezogen zu werden?
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Merke: Niemals ein Surroundset im Dezember kaufen.Camouflage hat geschrieben:Punktzwei ist doch der Monat, oder?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
nachon hat geschrieben:Beeinflusst die Zeit in der man antwortet eigentlich auch die Gewinnchance?
nein, du musst zuerst anworten, dann bist du untem im "topf". beim ausleeren (umdrehen) bist du dann ganz oben ...
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Newbie
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hängt davon ab, ob die Rechenlogik FIFO (Firt-In-First-Out) oder LIFO (Last-In-First-Out) beherrscht...CommanderROR hat geschrieben:Ist das bei Digitaltöpfen nicht umgekehrt?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, .2 sind die Nubert Filialen, aber dann müsste man jetzt .3 schreiben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Allerdings werde ich mein Wohnzimmer auch auf 5.2 ausbauen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
5 Sitzplätze plus 2 Notsitze.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
5 Sitzplätze plus 2 Notsitze.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs