Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.dennis75 hat geschrieben:Schalter leider hinten am Gerät und leider gar nicht "Frau-Freundlich"!
Je weniger Knöppe/Schalter zu drücken sind, desto weniger Stress in der Beziehung.
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.dennis75 hat geschrieben:Schalter leider hinten am Gerät und leider gar nicht "Frau-Freundlich"!
genau. Darum hab ich im WoZi auch kein ATM und keine weiteren Endverst.... Es reicht jetzt schon mit div. Fernbed....SaulG hat geschrieben:...
Je weniger Knöppe/Schalter zu drücken sind, desto weniger Stress in der Beziehung.
wohl dem, der sich noch einen separaten Musik...raum nach eigenem gusto vollstopfen kann....dennis75 hat geschrieben:Leidensgenossen!
....oder alleine wohntpalefin hat geschrieben:wohl dem, der sich noch einen separaten Musik...raum nach eigenem gusto vollstopfen kann....dennis75 hat geschrieben:Leidensgenossen!
alles Vor und NachteileBruno hat geschrieben:....oder alleine wohntpalefin hat geschrieben:wohl dem, der sich noch einen separaten Musik...raum nach eigenem gusto vollstopfen kann....dennis75 hat geschrieben:Leidensgenossen!
Warum sollte Frau/Freundin an der Endstufe oder dem ATM rumspielen müssen? Einmal eingestellt und gut ist es.palefin hat geschrieben:genau. Darum hab ich im WoZi auch kein ATM und keine weiteren Endverst.... Es reicht jetzt schon mit div. Fernbed....SaulG hat geschrieben:...
Endstufenentladung? Kannst du das mal für mich spezifizieren?Lipix hat geschrieben:... usw. an den Slave Dosen meiner Brennstuhl hängen. Jedoch kommt eben nach einer Weile die Endstufen Entladung.
SaulG hat geschrieben:Endstufenentladung? Kannst du das mal für mich spezifizieren?Lipix hat geschrieben:... usw. an den Slave Dosen meiner Brennstuhl hängen. Jedoch kommt eben nach einer Weile die Endstufen Entladung.
Es bloppt aus den Lautsprechern. Soweit ich weiß entsteht es dadurch, dass durch das Ausschalten die Betriebsspannung unterschiedlich stark abfallen und es am Ausgang zu einem Spannungssprung kommt. (der in einem Ploppen resultiert)SaulG hat geschrieben: Endstufenentladung? Kannst du das mal für mich spezifizieren?